frage zum pickup bei eBay

  • Ersteller KrshnaBooz
  • Erstellt am
KrshnaBooz
KrshnaBooz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.09
Registriert
04.11.03
Beiträge
425
Kekse
101
Ort
BWL
Eigenschaft
 
es lohnt sich allemal noch ein paar mark zu investieren ... ich bezweifel nämlich das dieser tonabnehmer wirklich so toll ist wie er aussieht ...
 
Nee also der PU scheint mir wirklich nicht besonders gut, kein namenhafter Tonabnehmer ist ist nur 2Adrig, bis auf die PAF replacements sind alle 4 Adrig und damit Split bar, wenn du dein Glück mit einem billigeren versuchen willst, dann schau mal nach einem Shadow SH680 den gibts neu für 45€ und die beiden Test bei Harmony Central sind recht possitiv.
 
Scheint ein No Name zu sein, laß besser die Finger davon!
Wenn du wirklich einen Guten Humbucker willst, kauf dir den Seymour Duncan Distortion oder den Jeff Beck die liegen Preislich um die 75,00 Euro im Ladengeschäft!
 
XMonster schrieb:
Scheint ein No Name zu sein, laß besser die Finger davon!
Wenn du wirklich einen Guten Humbucker willst, kauf dir den Seymour Duncan Distortion oder den Jeff Beck die liegen Preislich um die 75,00 Euro im Ladengeschäft!

joa..ich hab nen duncan schon in meiner anderen gitarre aber der ist mir doch etwas zu teuer :(
 
da schliess ich mich an..n guter pick up ist das bisschen mehr geld allemal wert. hol dir nen seymour duncan "jeff beck"..is nicht zu teuer aber den aufpreis sicher wert!
;)
 
Also ich hab mir nen Seymour ssh 8 wenn der so heißt gekauft.
Bin sehr zufrieden damit. Denn von ebay würde ich mir nicht holen.,
 
Also ich hab mir nen Seymour ssh 8 wenn der so heißt gekauft.
Bin sehr zufrieden damit. Denn von ebay würde ich mir nicht holen.,
 
Ausserdem bescheißt der Typ da auf ebay bei den versandkosten: 7,00 €.
Das is ne frechheit für'n humbucker
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben