E-Bay anschauen!

hmm, ok ihr habt mich überredet! Ich werde das Angebot zurückziehen!
Frage: muss ich da trotzdem ebay-gebühren bezahlen? ;)
 
Das ist trotzdem ne reisen Schweinerei, auch wenn legal ist. Ueberleg dir doch mal, wenn du dir ne Sachen kaufen willst, und diesen entscheidenenden Satz uebersiehst, sparst dich ewiglang kaputt damit du dir deinen Traum erfuellen kannst und dann kommt so ein Kunde wie du und bescheisst dich um dein Geld.
 
ja aber was soll den der ******* ?! Warum muss due so eine abzocker tour durchziehen ?! Geht dir einer dabei ab, oder was ? Ich die leute die aud sowas reinfallen, sind zwar nen bissl verpeilt weil die nicht die beschreibug durchlesen, aber deswegen muss du doch nicht direkt 150 € für sowas verlangen. Also tut mir leid in meinen augen bis du ein kleiner dummer Spinner. Sry aber über sowas kann ich mich nur aufregen. Stell dir mal vor du würds auf sowas reinfallen...du würds doch direkt weinend zu deiner Mama laufen !!!
 
Es ist trotzdem unter aller sau!!! Und geht unter die Gürtellinie!!!! Aber du wirst es irgendwann schon zurückbekommen... :evil:
 
Geliefert wird nur die Originalverpackung, samt EMG High-Output-Jack (eingeschweißt), Anleitung und Schaltplan. Die Ware ist in einem neuwertigen Zustand!

Hä? Passt doch? :?:
 
Derwars schrieb:
hmm, ok ihr habt mich überredet! Ich werde das Angebot zurückziehen!
Frage: muss ich da trotzdem ebay-gebühren bezahlen?

Finde ich einen guten Zug von dir! UNd hiermit nehme ich dann auch zurueck das ich dir goenne das dich jemand uebers Ohr haut.

Bzgl: Gebuehren... ledier keine Ahnung, wenn, dann kann es aber nicht viel sein.
 
@rock

eben, geliefert wird NUR die Originalverpackung...
 
Es gehr aber hierbei um die Etik und Fairness... Du möchtest ja auch nicht, dass jemand auf "legale" Weise mit Dir anstellt... Ich wüsste nicht wie ich das mit meinem Gewissen vereinbaren könnte. Für mich bis Du ein ganz armes kleines Würstchen... *tätschel* :x

btw.

Legal ist das überhaupt nicht... das Fällt unter die Rubrik wissentliche Irreführung! Wenn Du jemanden ganz spezielles als Käufer erwischt hast, kannst Du Dich vor Anwaltskosten nicht mehr retten ... Wenn es Dir jemand ganz böse will schafft er es sogar Dir den Betrug anzuhängen und nachzuweisen!

... so dumm gewesen den Artikel reinzustellen und dann noch enttarnt worden... schöner geht's wirklich nicht mehr :D :D :D
 
ebay musst du aufjedenfall zahlen
 
ich glaub e-bay musst du bezahlen, aber das ist echt eine gute Entscheidung wenn du es zurückziehst
 
@Bllack

Wo hast du das nun wieder gesehen?
 
So: Angebot ist zurückgezogen! Ich entschuldige mich in aller Form das getan zu haben und werde sowas nie wieder tun! :oops:

Bitte verzeiht mir .... :(

cu

PS: Jeder macht mal Fehler! ;)
 
Wenn ich ehrlich bin, ich würde so was gar nicht mal übers Herz bringen... Ich hätt jetzt schon ein schlechtes Gewissen.

Ausserdem hätt ich eh nichts zum verticken, meine Epi SG brauch ich noch und den MD-2 werd ich anders los werden... ;)

mfg
 
Derwars schrieb:
hmm, ok ihr habt mich überredet! Ich werde das Angebot zurückziehen!
Frage: muss ich da trotzdem ebay-gebühren bezahlen? ;)

deine frage kannste dir sonstwo hinstecken! bin mal gespannt,
ob du hier überhaupt noch eine antwort auf irgendwas bekommst.
von mir jedenfalls nicht, du betrüger!
pfui
 
Corgan schrieb:
Derwars schrieb:
hmm, ok ihr habt mich überredet! Ich werde das Angebot zurückziehen!
Frage: muss ich da trotzdem ebay-gebühren bezahlen? ;)

deine frage kannste dir sonstwo hinstecken! bin mal gespannt,
ob du hier überhaupt noch eine antwort auf irgendwas bekommst.
von mir jedenfalls nicht, du betrüger!
pfui

Nun ist aber gut, er hat das Angebot zurueckgenommen, er hat sich oeffentlich hier im Forum entschuldigt... insgesamt finde ich das sich dieser 'Vorfall' wunderbar geloest hat.

Ansonsten zitiere ich mal frei den weltbekannten Zimmermann: "Wer hier ohne Fehler ist werfe den ersten Stein".
 
Derwars schrieb:
hmm, ok ihr habt mich überredet! Ich werde das Angebot zurückziehen!
Frage: muss ich da trotzdem ebay-gebühren bezahlen? ;)

Gut, dass du es rausgenommen Hast.

Zur E-Bay Gebühr: Steht das nicht in deiner Hacker Zeitung ? :D

naja.. Spaß beiseite.
So weit ich weiß, ist die e.Bay Gebühr nur zu Zahlen, wenn der Verkauf abgewickelt ist.
Bin mir aber nicht 100 % sicher.
Ein kleines Lehrgeld ist selten verkehrt. ;)
 
Ok...

Ne war nur n Scherz :twisted: :D :D :p ;)
 
@lenny

meine rede!

@derwars

eben...jeder macht mal Fehler, nur man sollte was draus lernen!!
 
lennynero schrieb:
Corgan schrieb:
Derwars schrieb:
hmm, ok ihr habt mich überredet! Ich werde das Angebot zurückziehen!
Frage: muss ich da trotzdem ebay-gebühren bezahlen? ;)

deine frage kannste dir sonstwo hinstecken! bin mal gespannt,
ob du hier überhaupt noch eine antwort auf irgendwas bekommst.
von mir jedenfalls nicht, du betrüger!
pfui

Nun ist aber gut, er hat das Angebot zurueckgenommen, er hat sich oeffentlich hier im Forum entschuldigt... insgesamt finde ich das sich dieser 'Vorfall' wunderbar geloest hat.

Ansonsten zitiere ich mal frei den weltbekannten Zimmermann: "Wer hier ohne Fehler ist werfe den ersten Stein".

apropos Zimmermann...NAGELT IHN ANS KREUZ !!! Muahaha :D :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben