Frage zum Roland Cube 30x

  • Ersteller matze339
  • Erstellt am
M
matze339
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.11.12
Registriert
19.08.10
Beiträge
105
Kekse
0
Hey,
ich bin im besitzt vom Roland Cube 30x.

Damals war ich so doof und hab die Anleitung weggeschmissen, also kann ich da nicht gucken.


Es gibt ja funktionen am Verstärker.. ich wollt wissen was folgende bringen: "Aux In ( ist so n "Loch"), "Power Squeezer", "Foot SW (Tip: Select, Ring: EFX)" ist das vielleicht für 'n Pedal, was ich da anschließen kann um den Effekt EFX anzumachen? Unda dann gibt es noch "Recording Out / Phones"

Wär gut wenn das jemand erklären könnte..

Gruß
 
Eigenschaft
 
ich bin nicht der beste in englisch :/
 
Aux In: Eingang für MP3 Player oder Drumcomputer, etc.

Power Squeezer: Leistungsreduzierung (Voller Sound bei niedriger Lautstärke)

Footswitch: Fussschalter (Tip und Ring sind bei einem Stereo Anschlusskabel die Kontakte; Tipkontakt für Kanalumschaltung, Ringkontakt vermutlich Effekte)

Recording Out/Phones: Kopfhörer und eben der Ausgang zum Aufnehmen.
 
Götterfunke;5115707 schrieb:
Power Squeezer: Leistungsreduzierung (Voller Sound bei niedriger Lautstärke)

Das ist das, was das Manual sagt ;) in Wahrheit schluckt diese Funktion soviele Höhen, dass sie in meinen Augen ... äh Ohren mehr oder weniger unbrauchbar ist :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben