Frage zum rythmischen abstoppen!

UnHoLy
UnHoLy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.11
Registriert
29.07.06
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Marl
Hey,
ich weis theoretisch schon wie man deadnotes spielt, dennoch kann ich das hier nicht ganz nachvollziehen: http://youtube.com/watch?v=LbNHOTlPiLQ

Isn netter song, und ne interessante spielart, würde gerne wissenwie das genau mit diesem "rythmischen abstoppen" funktioniert. Macht man das nun bei dem Somg mit der rechten oder linken hand, das kann man nämlich in dem Video nicht erkennen?

Vielen Dank im vorraus :great:
 
Eigenschaft
 
davon abgesehen, dass der kerl nicht so wirklich den rhytmus des originals trifft:

der stoppt mit der rechten hand ab. du musst ja alle seiten stillkriegen.
das würde mit der linken hand nicht so super klappen...

üben kannst du sowas indem du immer einmal nen akkord anschlägst und dann abdämpfst. mit der zeit wird das schnell flüssig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben