Frage zum Set-up für Fender G-Dec 3 / Marshall MG10CD / Boss DD20

  • Ersteller abblendlicht
  • Erstellt am
A
abblendlicht
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.15
Registriert
31.12.14
Beiträge
1
Kekse
0
**edit by C_Lenny: Titel präzisiert - bitte für die Zukunft einmal HIER lesen ;-) **


Hallo zusammen,
ich brauche mal Eure Hilfe:
Equipment:
  • eine Telecaster
  • einen Fender G-Dec 3 Thirty Modeling Amp
  • einen kleinen Marshall MG10CD
  • ein Boss DD20 Giga Delay
Dazu folgende Frage:
Ich würde gerne (nach Möglichkeit ohne zusätzliche Hardware)
  1. den "Modeling" Ampsound des Fender auch auf den Marshall übertragen (also den Marshall quasi als Lautsprecher-Box für den Fender-Sound nutzen) und parallel hierzu
  2. den Stereo-Ausgang des Boss Delay auf beide Amps aufteilen (also z.B. linkes der beiden Stereo-Delay-Signale auf den Fender und rechtes der beiden Stereo-Delay-Signale auf den Marshall)
Zur Info noch ergänzend: Der Fender hat auf der Rückseite zwei Klinkenbuchsen für LineOut (Stereo links und rechts) und noch einen zweiten LineIn für eine zweite Gitarre (eine Klinkenbuchse). Die Haupt-LineIn Klinkenbuchse für die erste Gitarre ist auf der Vorderseite. Das Boss Delay hat Eingang zwei Klinkenbuchsen für Stereo LineIn (eine davon für Monobetrieb gekennzeichnet) und zwei Klinkenbuchsen für Stereo LineOut (auch hier eine davon für Monobetrieb gekennzeichnet).

Habt ihr Setup Tips für mich?

Vielen Dank und Gruß,

Abblendlicht
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben