Frage zum Tapping

von good times gone, 26.12.04.

  1. good times gone

    good times gone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.04
    Zuletzt hier:
    29.08.12
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.04   #1
    Ich habe mich in letzter Zeit mal etwas mehr mit Tapping beschäftigt, doch dann bin ich auf das unten stehende Stück gestoßen.
    Da wo das "T" drüber steht wird ja getapped, aber was ist mit den anderen Noten? Werden die ganz normal mit dem Plektrum und dem Finger auf dem entsprechenden Bund oder wie ein Hammer On gespielt?
    [​IMG]
     
  2. migmak

    migmak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.11.04
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    -4
    Erstellt: 26.12.04   #2
    mit hammer on,und pull offs werden die gespielt,da bin ich mir eigentlich recht sicher ;) ,gut wenn du willst kannste dat auch mit dem Plek spielen,schau einfach mal wie es sich besser anhört.


    Viel Spaß beim Üben
     
Die Seite wird geladen...

mapping