Frage zum Tapping

  • Ersteller good times gone
  • Erstellt am
good times gone
good times gone
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.08.12
Registriert
18.11.04
Beiträge
38
Kekse
0
Ich habe mich in letzter Zeit mal etwas mehr mit Tapping beschäftigt, doch dann bin ich auf das unten stehende Stück gestoßen.
Da wo das "T" drüber steht wird ja getapped, aber was ist mit den anderen Noten? Werden die ganz normal mit dem Plektrum und dem Finger auf dem entsprechenden Bund oder wie ein Hammer On gespielt?
TapSong1.gif
 
Eigenschaft
 
mit hammer on,und pull offs werden die gespielt,da bin ich mir eigentlich recht sicher ;) ,gut wenn du willst kannste dat auch mit dem Plek spielen,schau einfach mal wie es sich besser anhört.


Viel Spaß beim Üben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben