Frage zum Verkauf von EMG 60/81

  • Ersteller FlavorFlav
  • Erstellt am
F
FlavorFlav
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.16
Registriert
25.11.07
Beiträge
12
Kekse
0
Hallo,

ich habe kürzlich eine Gitarre erworben wo Original EMG 60/81 Pickups dirn waren. Der Vorbesitzer hat diese Abnehmer durch EMG JH "HET" Set Pickups ausgetauscht. Da die ganze Verkabelung ja schon vorher auf aktive EMGs ausgelgt war mussten wirklich nur die 2 Schwarzen Briketts ausgetauscht werden.

Das heißt ich habe jetzt noch ganze Zubehör von dem EMG JH "HET" Set zusammen mit den ausgebauten EMG 60/81.

Meine Frage ist: Ich möchte das gern verkaufen, aber ich will nichts falsch machen. Kann ich die Pickups zusammen mit dem Zubehör in dem kleinen Koffer verkaufen oder macht das Zubehör vom EMG JH "HET" Set zusammen mit den 60/81 Sinn? Ich möchte das gern vorher klären, nicht dass ein potentieller Käufer sich beschwert, dass das alles gar nicht zusammenpasst.


L0UbLan.jpg
 
Eigenschaft
 
Kann ich die Pickups zusammen mit dem Zubehör in dem kleinen Koffer verkaufen oder macht das Zubehör vom EMG JH "HET" Set zusammen mit den 60/81 Sinn? Ich möchte das gern vorher klären, nicht dass ein potentieller Käufer sich beschwert, dass das alles gar nicht zusammenpasst.

Nach Durchsicht des Schaltplans vom JH Set lautet die Antwort: Ja, das geht problemlos, sowohl JH Set als auch 81/60 benötigen die 3-poligen Standard-Anschlusskabel. Passt alles.

Grüße,
Bernd
 
super DANKE!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben