Frage zum Wert eines EV EVM 12L OEM TYPE

  • Ersteller Gast8590
  • Erstellt am
G
Gast8590
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.17
Registriert
15.09.04
Beiträge
836
Kekse
1.220
Hallo!

Ich komme aus der Tastenfraktion und habe mal ne Frage an die PA-Kollegen:

Ich habe seit geraumer Zeit einen Electro Voice EVM 12L OEM TYPE 8 Ohm bei mir herumliegen. Das Teil war merkwürdingerweise in ein Leslie 122 eingebaut, wo eigentlich ein 15-Zöller hineingehört!!!

Macht nen sehr soliden Eindruck und ist für seine Größe ordentlich schwer.

Googlen hat nur ergeben, dass das Ding wohl in Mesa Gitarrenboxen eingebaut wurde - kann also eigentlich kein Schrott sein, oder?

Kann mir jemand Infos (z.B. technische Daten) zu dem Teil nennen und mir evtl. nen Richtwert nennen, was das Ding wert ist? Ist absolut unbeschädigt und hat in dem Leslie auch tadellos funktioniert...

Vielen Dank schonmal.

Schönen Gruß Martin
 
Eigenschaft
 
Hallo Jürgen,

vielen Dank schonmal.

Ich weiss wohl nicht, ob oder inwieweit der in Deinem link aufgelistete EVM 12L und der EVM 12L OEM TYPE vergleichbar sind.

Bei Ebay habe ich diesen OEM TYPE auch unter den abgelaufenen Auktionen nicht gefunden, sondern nur den "normalen" 12L

Schönen Gruß Martin
 
Der EVM 12L OEM TYPE ist nichts anderes als ein "normaler" 12L.
OEM steht für Original Equipment Manufacturer, so werden halt
die LS gekennzeichnet die an andere Hersteller geliefert werden.
 
Alles klar, vielen Dank!

Schönen Gruß Martin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben