EVM-12L-Alternative für EV-TL806-Bauplan

elkulk
elkulk
Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik
Moderator
HCA
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
07.03.05
Beiträge
12.859
Kekse
79.486
Ort
Rhein-Main
Gerade habe ich eine mMn hervorragend gemachte Anleitung für den Selbstbau eine 12"-Box gefunden; das Thema im entsprechenden Forum verlinke ich mal: Bauplan für EV-TL806

Frage dazu:
  1. Kennt jemand einen aktuellen Lautsprecher mit passenden Thiele-Small-Parametern, den man statt dem EVM-12L einbauen kann, ohne das Gehäuse ändern zu müssen?
  2. Auf welche Werte muss ich achten, wenn ich einen in der Driver database suche? Fs, Vas, Qts? Noch andere?
 
Eigenschaft
 
bist du in diesem forum angemeldet?

wenn ja wäre es ntt wenn du die pdf runter und hier wieder hochladen könntest weil ich müsste mich erst in diesem forum registrieren um an den plan zu kommen...
 
bist du in diesem forum angemeldet?

wenn ja wäre es ntt wenn du die pdf runter und hier wieder hochladen könntest weil ich müsste mich erst in diesem forum registrieren um an den plan zu kommen...
Ja bin dort angemeldet, aber ohne den Ersteller der pdf gefragt zu haben, werde ich es hier wg. des Urheberrechts nicht einstellen.

Wenn Du mir eine PM mit Deiner e-mail-Adresse schickst, sende ich Dir die pdf-Datei.
 
Ja bin dort angemeldet, aber ohne den Ersteller der pdf gefragt zu haben, werde ich es hier wg. des Urheberrechts nicht einstellen.

Wenn Du mir eine PM mit Deiner e-mail-Adresse schickst, sende ich Dir die pdf-Datei.
cool wäre wenn du den ersteller einfach auf das musiker-board aufmerksam machen würdest sodass er es selbst online setzen kann wenn er will
 
Wäre der EV DL12X (pdf-Datenblatt) wohl eine Alternative?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben