Frage zum Zoom 505 II

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Iron-Maiden
Iron-Maiden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.10
Registriert
30.08.04
Beiträge
379
Kekse
65
Ort
Beyond the realms of death
Huhu,

Fräge zum Zoom 505 II:

Irgendwo stand in der Beschreibung, wie man die Effekte ohne "zwischeneffekt" schalten kann...Finde die Beschreibung leider net mehr... :(

Also zB von F4 auf F1 ohne F2 un F3 durchzuschalten...

wie ging das doch gleich?
 
Eigenschaft
 
1. Gerät anschalten, während *rechtes Pedal* gedrückt gehalten wird (pre-select wird aktiviert)
2. gewünschten Patch auswählen
3. gewünshcten Patch bestätigen mit Dücken beider Pedale

Um es wieder Rückgängig zu machen, Gerät ausschalten.

Fredson
 
Danke, probiere ich moin aus....erst dann gibts nen endgültiges danke^^
 
jo, muss aber gehen, da direkt aus der anleitung abgeschrieben! allerdings ist die english! ;)
 
hab das ding mal auf bypass geschalten und irgendwie klingt das nich wie als würde das gerät nich dran hängen....meine zerre rauscht dann immer so.

gibts da ne lösung oder ist das jetzt der preis dafür das das teil "günstig" is ?
 
versteh jetzt nicht genau was du meinst?
 
Ah ja, irgendwie geht das mit diesem ByPass Modus nicht, ich komme irgendwie trotzdem nicht von zB F4 auf F1 mit einem einzigen tritt...
 
ddu kannst doch einfach F4 zu F2 machen oder F1 zu F3 ... :screwy:
 
ich würde dir auch die methode empfehlen, die effekte hintereinander zu legen. wenn du beim auftritt spielst, bringt dir das ja eh nichs... weil gerät auf der bühne mal eben ausschalten iss nich...


mal ne frage an dich: hast du mit dem gerät irgendwie nen brauchbaren cleansound hinbekommen? ich fand das ding so schrecklich!!!
 
Ich finds ganz gut, Clean läuft auch, allerdings ist der Bass verdammt besch***** hoch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben