1. + + + Down-Time wegen Softwareaktualisierung + + +
    Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Mittwoch Vormittag für ca. 20 Minuten nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!
    Information ausblenden

Zoom 505 II oder Digitech RP-50 ???

von MuMan, 14.05.04.

  1. MuMan

    MuMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 14.05.04   #1
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem recht günstigem Effektgerät, da der Peavey Supreme XL leider keine Effekte dabei hat. Welches würdet ihr mir empfehlen?
    Das Zoom 505 II, Digitech RP-50 oder ein ganz anderes? Sollte allerdings im selbem Preissegment sein und auch die Ausstattung des Zoom und Digitech haben :).

    Dann legt mal los ;).

    MfG MuMan
     
  2. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    23.06.17
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    270
    Erstellt: 15.05.04   #2
    Das Digitech RP-80!

    Das ist echt WAHNSINN für den Preis (79.-)....

    Und das Expressionpedal ist auch schon drin ähm dran... ;)

    Wenn Du mir deine Emailaddy gibst kann ich Dir ein Sample des Drumcomputers zuschicken, dass ich von Salomon hab.

    -=KDD=-
     
  3. MuMan

    MuMan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 16.05.04   #3
    hat noch jemand ne andere meinung? was haltet ihr eigentlich vom behringer x v-amp???
    und bekommt man auch pedals, die keine effekte haben, damit man sie an ein effektgerät anschließen kann?
     
  4. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    15.12.16
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 16.05.04   #4
    also ich hab mir erst vor kurzem das RP-50 für 60€ zugelegt , also ich muss
    sagen für den preis is das teil der hamma , hat ein guten drumcomp , geile sound und is billig :)
    also ich kann dir das teil empfehlen
     
  5. MuMan

    MuMan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 16.05.04   #5
    gut ich halte auch schon nach einem bei ebay ausschau. das problem dabei ist, dass die kaum bei ebay gebraucht angeboten werden ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping