Zoom 505 II oder Digitech RP-50 ???

von MuMan, 14.05.04.

  1. MuMan

    MuMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 14.05.04   #1
    Hallo,

    bin auf der Suche nach einem recht günstigem Effektgerät, da der Peavey Supreme XL leider keine Effekte dabei hat. Welches würdet ihr mir empfehlen?
    Das Zoom 505 II, Digitech RP-50 oder ein ganz anderes? Sollte allerdings im selbem Preissegment sein und auch die Ausstattung des Zoom und Digitech haben :).

    Dann legt mal los ;).

    MfG MuMan
     
  2. Fischer

    Fischer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    270
    Erstellt: 15.05.04   #2
    Das Digitech RP-80!

    Das ist echt WAHNSINN für den Preis (79.-)....

    Und das Expressionpedal ist auch schon drin ähm dran... ;)

    Wenn Du mir deine Emailaddy gibst kann ich Dir ein Sample des Drumcomputers zuschicken, dass ich von Salomon hab.

    -=KDD=-
     
  3. MuMan

    MuMan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 16.05.04   #3
    hat noch jemand ne andere meinung? was haltet ihr eigentlich vom behringer x v-amp???
    und bekommt man auch pedals, die keine effekte haben, damit man sie an ein effektgerät anschließen kann?
     
  4. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 16.05.04   #4
    also ich hab mir erst vor kurzem das RP-50 für 60€ zugelegt , also ich muss
    sagen für den preis is das teil der hamma , hat ein guten drumcomp , geile sound und is billig :)
    also ich kann dir das teil empfehlen
     
  5. MuMan

    MuMan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    9.10.06
    Beiträge:
    717
    Ort:
    Fulda [Hessen]
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 16.05.04   #5
    gut ich halte auch schon nach einem bei ebay ausschau. das problem dabei ist, dass die kaum bei ebay gebraucht angeboten werden ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping