Zoom 505 II oder Digitech RP-50 ???

MuMan
MuMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.06
Registriert
23.08.03
Beiträge
713
Kekse
17
Ort
Fulda [Hessen]
Hallo,

bin auf der Suche nach einem recht günstigem Effektgerät, da der Peavey Supreme XL leider keine Effekte dabei hat. Welches würdet ihr mir empfehlen?
Das Zoom 505 II, Digitech RP-50 oder ein ganz anderes? Sollte allerdings im selbem Preissegment sein und auch die Ausstattung des Zoom und Digitech haben :).

Dann legt mal los ;).

MfG MuMan
 
Eigenschaft
 
Das Digitech RP-80!

Das ist echt WAHNSINN für den Preis (79.-)....

Und das Expressionpedal ist auch schon drin ähm dran... ;)

Wenn Du mir deine Emailaddy gibst kann ich Dir ein Sample des Drumcomputers zuschicken, dass ich von Salomon hab.

-=KDD=-
 
hat noch jemand ne andere meinung? was haltet ihr eigentlich vom behringer x v-amp???
und bekommt man auch pedals, die keine effekte haben, damit man sie an ein effektgerät anschließen kann?
 
also ich hab mir erst vor kurzem das RP-50 für 60€ zugelegt , also ich muss
sagen für den preis is das teil der hamma , hat ein guten drumcomp , geile sound und is billig :)
also ich kann dir das teil empfehlen
 
gut ich halte auch schon nach einem bei ebay ausschau. das problem dabei ist, dass die kaum bei ebay gebraucht angeboten werden ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben