ZOOM 505 II Einstellungen

von Pho3nix, 21.07.07.

  1. Pho3nix

    Pho3nix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.07
    Zuletzt hier:
    28.07.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.07.07   #1
    Hi liebe Musiker-Gemeinde,
    ich hätte da eine Frage an euch.Und zwar habe ich mir vor kurzem das Multieffektgerät:Zoom 505 II" gekauft,jedoch kenne ich mich damit noch nicht so gut aus.
    Da ich ein großer "The Kooks"-Fan bin, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch die Einstellungen auf dem Zoom 505 II für die Lieder "Ooh La" & "Naive" kennt.
    Danke schonmal im Voraus :great:

    mfg
    Pho3nix
     
  2. Pho3nix

    Pho3nix Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.07
    Zuletzt hier:
    28.07.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.07.07   #2
    Hi,
    da die meisten voneuch die Einstellungen von The Kooks nicht kennen:p, würde ich gern wissen ob ihr vllt die Einstellungen für das Lied aus der Sprite-Werbung kennt (Klick Mich!) oder vom Lied:
    Madsen-Du schreibst Geschichte

    kennt.
    PLS helft mir!!
    Ich hab schon verschiedene Einstellungen probiert,doch ich kriegs nicht hin!
    Also ich bitte uch nochmals.

    Danke schonmal im Voraus

    mfg
    Pho3nix
     
Die Seite wird geladen...

mapping