Frage zur Keystation 88es

  • Ersteller Madhead
  • Erstellt am
Madhead
Madhead
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.15
Registriert
17.04.04
Beiträge
176
Kekse
149
Hallo, ich wollte gern wissen, ob ich mit diesem Keyboard eine Software wie zB. Fruity Loops ansprechen kann um Töne zu erzeugen. Wenn man in FL Tasten auf der PC-Tastatur drückt, kommen ja auch Töne.
Geht das mit diesem Keyboard auch?

Gruß
Tom
 
Eigenschaft
 
Madhead schrieb:
Hallo, ich wollte gern wissen, ob ich mit diesem Keyboard eine Software wie zB. Fruity Loops ansprechen kann um Töne zu erzeugen. Wenn man in FL Tasten auf der PC-Tastatur drückt, kommen ja auch Töne.
Geht das mit diesem Keyboard auch?
ja ;)

du brauchst allerdings eine gute, asio-fähige soundkarte, damit du latenzfrei spielen kannst...
 
Hmm also mit der PC-Tastatur ist es momentan auch latenzfrei...

Gruß
Tom
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben