Frage zur Spieltechnik in diesem Soundfile

von Jerry77, 13.05.05.

  1. Jerry77

    Jerry77 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    17.01.10
    Beiträge:
    894
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 13.05.05   #1
    http://www.rocksolidamps.com/MP3/AXEL.mp3

    Kann mir jemand sagen, wie das gespielt wurde?

    Waren das zwei Gitarren oder nur eine?
    Das Soundfile ist von Rocksolidamps.com und ich finde den Sound cool...

    würde sowas auch mal gerne spielen, hört sich besser an als immer nur Powerchords...

    Kennt jemand einige Song in diesem Stil, wo ich mir mal die Tabs anschauen kann?

    Vielen dank!
     
  2. Jerry77

    Jerry77 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.04
    Zuletzt hier:
    17.01.10
    Beiträge:
    894
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    260
    Erstellt: 15.05.05   #2
    schieb
     
  3. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 15.05.05   #3
    Ich denke, es sind 2. Also es sind sicherlich 2, nur denk ich, dass sie die 2stimmigen Sachen getrennt spielen - kommt halt drauf an, was. Manchmal getrennt, manchmal nicht...

    Genau in dem Stil kenn ich nichts (hört sich ja nach Melodic Metalcore an, aber mit dem neumodischen Zeug bin ich nicht ganz bewandert), aber schau dich mal im Melodic Death (In Flames,... ) um, vielleicht gefällt dir das ja, das arbeitet auch mit Charakterintervallen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping