Frage zur Stilrichtung...

  • Ersteller oschikowski
  • Erstellt am
oschikowski
oschikowski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.22
Registriert
15.02.07
Beiträge
298
Kekse
349
Ort
Honolulu
Mooin,

habs im anderen Thread schon mal versucht, aber leider nur eine maue Antwort bekommen.
Worum es geht.
Das Video was spielt er dort? Stilrichtung her? Ist das ein bekannter Song? Gibt es dazu irgendwelche Tabs? Würde sowas gerne spielen, da es wirklich sehr gut klingt finde ich. Stimmung müsste Dropped D sein glaub ich, oder Open D? In der Gibson Bibel, steht dazu meines Wissens auch nichts weiter..
Wäre wirklich sehr dankbar für eure Hilfe :)

Viele Grüße

osch.
 
Eigenschaft
 
Schau doch mal in die YouTube Comments:

You'll find this piece recorded on the "Songs of Sin and Redemption" album by The Molenes; try either 'Redemption' or 'Bring the Bottle' (the latter fuller, with lyrics).

Mit mehr kann ich nicht dienen, aber vielleicht is das ne Spur...
 
Hey, die Kommentare hab ich gelesen, aber irgendwie schein ich das überlesen zu haben :redface:

Auf jeden Fall heißt der Song "Bring The Bottle" und ist von The Molenes (http://www.myspace.com/themolenes)

Aber Tabs gibt es leider nicht... Ist einer gut in raushören und hätte vielleicht die Zeit?:redface:

Vielen Dank!

grüße

osch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben