Frage zur Verfügbarkeit des Line 6 Pod HD bei eBay

  • Ersteller metallica238
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
metallica238
metallica238
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.11.14
Registriert
16.05.09
Beiträge
32
Kekse
12
Wollt mal fragen ob ihr vllt wisst wieso es seit heute keine Line 6 HD Pods mehr bei eBay gibt? Hab mir extra mehrere Angebote auch die Beobachtungsliste gesetzt doch jetzt sind alle nicht mehr verfügbar. Genau so wie bei eBay Österreich und Schweiz. mhh wollt so ein Teil unbedingt haben:gruebel:
 
Eigenschaft
 
Ha...Hab grad nochma nach nem Line6 Relay G50 geschaut...irgendwie sind die auch alle ausm Ebay genommen....also jetzt glaub ich auch nicht mehr an ein Versandproblem :Dl
 
Ja ich mein das ist vom einen Tag auf den anderen passiert. Den Pod X3 gibts auch nich mehr bei eBay. Ich wollt das Teil halt bei eBay kaufen da ich ihn dort bis zu 25€ günstiger bekomme und joa Geld ist Geld ^^. Hoffe mal dass Line 6 das wieder hinbekommt.

---------- Post hinzugefügt um 11:36:43 ---------- Letzter Beitrag war um 11:11:41 ----------

Hoffentlich hat Line 6 alle Produkte rausnehmen lassen weil sie die Preise senken möchten:D
 
Hoffentlich hat Line 6 alle Produkte rausnehmen lassen weil sie die Preise senken möchten:D

Ich könnte mir eher das Gegenteil vorstellen, bzw. besser gesagt, dass sie die Händer an ihre Preise gebunden haben und die Angebote auf eBay rausgeflogen sind, weil die günstigeren Angebote gegen Lieferverträge verstoßen haben?! :mad:
 
Ich wollt das Teil halt bei eBay kaufen da ich ihn dort bis zu 25€ günstiger bekomme und joa Geld ist Geld ^^

Schau doch mal in den Link von fabe_sd...
da kostet der POD HD500 490,- beim Board- Betreiber, beim ach so großen T 519,-
*rechnenrechnenrechnen* :gruebel:
macht sogar 29€ier unterschied :eek::eek::eek:

Gruß, Luke

P.S.: Hat jemand 490,- für mich ;)


 
Ich wollt das Teil halt bei eBay kaufen da ich ihn dort bis zu 25€ günstiger bekomme und joa Geld ist Geld ^^
Sind englische Pfund kein Geld, oder wieviel sind 15 Pfund Versandkosten in Euro gerechnet? ;)

Wieviel ist eine 3-Jahresgarantie wert? Oder eine 30-Tage-Geld-zurück-Garantie von der man weiß, dass diese ganz ohne Mucken auch umgesetzt wird?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben