Fragen an Jojo Mayer

  • Ersteller DerWzwo3
  • Erstellt am
DerWzwo3
DerWzwo3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
Registriert
24.07.08
Beiträge
247
Kekse
140
Hi Leute.
Ich habe ein Meet&Greet mit Jojo Mayer gewonnen...naja, ich hatte (logischerweise) noch nie ein Meet&Greet, aber ich gehe davon aus, dann die auch bestimmt davon ausgehen, dass ich Fragen an ihn stellen will. (Haben sie zumindest in einer Mail so angedeutet.)
Mir fällt leider nicht ganz so viel ein und da habe ich gedacht, dass euch bestimmt was interessantes einfällt, was man den netten Herrn mal fragen könnte ;)

Legt mal los :D

mfG
 
Eigenschaft
 
Wie gehts dir? :D
Du bist also Schlagzeuger? :D :p

Sorry...

Ich würd (wenn es in dem Zusammenhang geht) fragen, ob ich an sein Set dürfte :eek:
Technikfragen immer... wobei das vll zu ausufernd für ein (kurzes?) Meet&Greet wird.
Ne, ich würde mich einfach überraschend lassen und dann aus der Situation heraus fragen :nix:
Achja, und da das hier momentan ja stark diskutiert wird: Kreativität! Wie kann man die seiner Meinung nach fördern. Kannst ja das MB erwähnen, und dass es da momentan ne Diskussion gibt und du dich gerne beteiligen würdest :D (also professionell)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D
Mit der Kreativität ist echt ne total gute Frage :) Gefällt mir, danke! Ist nämlich auch was, was mich echt interessiert...
Technikfragen wären natürlich richtig geil, aber dann wüsste ich gar nicht, wo der anfangen soll, mir was zu zeigen :D
 
Joa und ich denke auch, Technik ist für ein Meet&Greet einfach zu viel, da musst du erstmal erläutern, was du kannst, damit er drauf aufbauen kann und dann muss er von vorne anfangen, wo was und wie und wann... Das mit der Kreativität ist schnell erklärt, denke ich :)
Viel Spaß! Wann is das denn?
 
Danke! :)
Am 8.4 auf der Musikmesse in Frankfurt...
 
Hört sich gut an! Berichte auf jeden Fall! ;)
 
Frag ihn was über die Push-Pull Technik, da freut er sich bestimmt:D
(nein, tu´s nicht!)
 
... frag' ihn, mit besten Grüssen meinerseits, wieso er seine Workshops in der Schweiz immer dann abhält, wenn ich verhindert bin!? :mad: Ah, und wenn du schon dabei bist, kannst du ihm dann auch gleich eine drüber pulln' n'pushn :D

Alles Liebe und viel Spass!

Limerick
 
In einem Interview schrieb er mal, daß er vor seiner Technik-DVD Angst hatte, daß er hinterher als der Technikpapst endet, und jedem die Push-Pull-Technik erklären muss.
...so oder ähnlich...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben