Fragen an Jojo Mayer

• Ersteller DerWzwo3
  • Erstellt am
DerWzwo3
DerWzwo3
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.17
BeitrÀge
247
Kekse
140
Hi Leute.
Ich habe ein Meet&Greet mit Jojo Mayer gewonnen...naja, ich hatte (logischerweise) noch nie ein Meet&Greet, aber ich gehe davon aus, dann die auch bestimmt davon ausgehen, dass ich Fragen an ihn stellen will. (Haben sie zumindest in einer Mail so angedeutet.)
Mir fÀllt leider nicht ganz so viel ein und da habe ich gedacht, dass euch bestimmt was interessantes einfÀllt, was man den netten Herrn mal fragen könnte ;)

Legt mal los :D

mfG

Eigenschaft

Wie gehts dir? :D
Du bist also Schlagzeuger? :D :p

Sorry...

Ich wĂŒrd (wenn es in dem Zusammenhang geht) fragen, ob ich an sein Set dĂŒrfte :eek:
Technikfragen immer... wobei das vll zu ausufernd fĂŒr ein (kurzes?) Meet&Greet wird.
Ne, ich wĂŒrde mich einfach ĂŒberraschend lassen und dann aus der Situation heraus fragen :nix:
Achja, und da das hier momentan ja stark diskutiert wird: KreativitĂ€t! Wie kann man die seiner Meinung nach fördern. Kannst ja das MB erwĂ€hnen, und dass es da momentan ne Diskussion gibt und du dich gerne beteiligen wĂŒrdest :D (also professionell)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:D
Mit der KreativitÀt ist echt ne total gute Frage :) GefÀllt mir, danke! Ist nÀmlich auch was, was mich echt interessiert...
Technikfragen wĂ€ren natĂŒrlich richtig geil, aber dann wĂŒsste ich gar nicht, wo der anfangen soll, mir was zu zeigen :D

Joa und ich denke auch, Technik ist fĂŒr ein Meet&Greet einfach zu viel, da musst du erstmal erlĂ€utern, was du kannst, damit er drauf aufbauen kann und dann muss er von vorne anfangen, wo was und wie und wann... Das mit der KreativitĂ€t ist schnell erklĂ€rt, denke ich :)
Viel Spaß! Wann is das denn?

Danke! :)
Am 8.4 auf der Musikmesse in Frankfurt...

Hört sich gut an! Berichte auf jeden Fall! ;)

Frag ihn was ĂŒber die Push-Pull Technik, da freut er sich bestimmt:D
(nein, tuÂŽs nicht!)

... frag' ihn, mit besten GrĂŒssen meinerseits, wieso er seine Workshops in der Schweiz immer dann abhĂ€lt, wenn ich verhindert bin!? :mad: Ah, und wenn du schon dabei bist, kannst du ihm dann auch gleich eine drĂŒber pulln' n'pushn :D

Alles Liebe und viel Spass!

Limerick

In einem Interview schrieb er mal, daß er vor seiner Technik-DVD Angst hatte, daß er hinterher als der Technikpapst endet, und jedem die Push-Pull-Technik erklĂ€ren muss.
...so oder Àhnlich...