Fragen bezüglich neuem Shellset

Uff, heute ist wohl wieder Diskussionstag oder was?

Darf ich also keine Aussage hinterfragen, nur weil die schon 2 Jahre alt ist? Wollt ja nur für mich selbst sicher gehen, ob ich da was falsch verstanden habe.
Ich dacht dafür ist das Forum da?
 
Den Thread hat seit 2005 kaum einer gesehen und wenn wir jetzt anfangen alle Threads mit Fehlern rauszupopeln und dranrumzudoktern, haben wir viel zu tun ....

Wäre aber schön gewesen, wenn Du Dir dabei gleich die Mühe gemacht hättest und zb. die Sache als Workshop verpackt (denn Du warst Dir sicher kride20, das die Aussage von lim nicht stimmt) nach dem Motto: in diesem Thread (link) viel mir auf ...... um das mal richtig zu stellen ..... das ganze noch mit einer Umrechnungstabelle für " nach cm ......

..... jaja, ich weiß, du willst lieber diskutieren .....
 
Wäre ne coole Idee, nen Programm schreiben mit dem man brechnen kann welches Volumen in seine Bass passt und wie fett sie dann klingt...

Bring zwar nix, aber is doch cool :p

Grüße
 
Den Thread hat seit 2005 kaum einer gesehen und wenn wir jetzt anfangen alle Threads mit Fehlern rauszupopeln und dranrumzudoktern, haben wir viel zu tun ....

Wäre aber schön gewesen, wenn Du Dir dabei gleich die Mühe gemacht hättest und zb. die Sache als Workshop verpackt (denn Du warst Dir sicher kride20, das die Aussage von lim nicht stimmt) nach dem Motto: in diesem Thread (link) viel mir auf ...... um das mal richtig zu stellen ..... das ganze noch mit einer Umrechnungstabelle für " nach cm ......

..... jaja, ich weiß, du willst lieber diskutieren .....

Bis auf Deinen letzten Satz stimm ich Dir da völlig zu, wobei, was ist an Diskussionen in einem Forum so übel? Dafür ist es doch auch da, oder?
Habe letztlich nicht dran gedacht, daß so mit Link weiterzuführen, aber ist sicher ne dufte Idee, wobei ich da an allegemeinem Interesse zweifele, denn man kauft sich ja das Set eigentlich nicht danach, wieviel Wasser in die BD paßt.
Was das mit den Fehlern betrifft, will net klugscheißern, aber dann ists doch angenehm, wenn jemand wie ich Euch die "Arbeit"(zumindest so vereinzelt) so hier und da abnimmt wenn uns was auffällt, oder? Sieh es doch als Hilfe. Da hat jeder was davon, der es nicht selber weiß.
Wenn einer, der sich auskennt schreibt, ein A-stick sei dicker als ein B-stick, dann glaubt es jeder Unwissende, trotzdem ist es dann nicht richtig. Und wenn ich es 2 Jahre später dazuschreibe, dann hat jeder, der danach auf diesen Fred aufmerksam wird auch was davon.
Und sorry, ich bin erst paar Wochen dabei, konnte diesen Post nicht eher sehen.
Aber vielleicht spiel ich mich mal am WE mit so ner "Kalkulationstabelle".
Also, nix für ungut, schönes WE!!!!;)
 
So, hab das ganze mal auf sehr schlichte Weise in das Unterforum "Einzeltrommeln" gepackt. Dürft es gerne verschieben und Anregungen geben, C U;)
 
es ist halt so, dass es einfach n bissi als klugscheißen rüberkommt wenn jemand n sehr alten thread raussucht nur um zu sagen "ich weiß es aber besser und das ist so und so"
klar weißt du es besser, aber dafür extra den thread rauskramen und darein posten... ich weiß auch dinge manchmal besser und halte einfach mal die klappe *g*

ist nich böse gemeint, aber wenn jeder so anfängt ist man bald nur noch im OT unterwegs
 
Wäre ne coole Idee, nen Programm schreiben mit dem man brechnen kann welches Volumen in seine Bass passt und wie fett sie dann klingt...

Bring zwar nix, aber is doch cool :p

Grüße

Wenn ich meine Compiler CD Finden würde könnte ich sowas sogar programmieren.
 
es ist halt so, dass es einfach n bissi als klugscheißen rüberkommt wenn jemand n sehr alten thread raussucht nur um zu sagen "ich weiß es aber besser und das ist so und so"
klar weißt du es besser, aber dafür extra den thread rauskramen und darein posten... ich weiß auch dinge manchmal besser und halte einfach mal die klappe *g*

ist nich böse gemeint, aber wenn jeder so anfängt ist man bald nur noch im OT unterwegs

Wer sagt denn, daß ich danach gesucht habe? Also sowas hab ich net nötig. Ich mag solche Leute selber net.
Sorry, aber wenn in Zukunft noch der ein oder andere als Neueinsteiger mal sämtliche Freds durchwühlt oder über die Sufu dahingerät, dann sollten doch die Infos so richtig wie möglich sein.
Außerdem, hab ich das so mißverständlich geschrieben? Daraus sollte hervorgehen, daß ich mich selbst rückversichern wollte, ob ich die Volumenrechnung richtig in Erinnerung habe.
Wenn sich da jeder gleich auf die Füße getreten fühlt...! Da hab ich schon andere Sachen in diversen Foren gelesen, die nicht solche Reaktionen hervorgerufen haben, aber vielleicht legt sich das, wenn Ihr mich mal besser kennt;)
Also nix für ungut.
 
"ohhhhh, blos keine diskussion und niemand, der zu seiner meinung steht! ich vertrag eh keine kritik und könnte auch unrecht haben!!!" (zitat: bob).
du glaubst echt, du wärst hier so ein kleiner diktator, was? junge, werd erwachsen!

kride: beachte ihn garnicht, der pöbelt schon die ganze zeit so unnötig rum.


ich finds gut, wenn threads richtig gestellt werden, wie du sagtest.
 
"ohhhhh, blos keine diskussion und niemand, der zu seiner meinung steht! ich vertrag eh keine kritik und könnte auch unrecht haben!!!" (zitat: bob).
du glaubst echt, du wärst hier so ein kleiner diktator, was? junge, werd erwachsen!

kride: beachte ihn garnicht, der pöbelt schon die ganze zeit so unnötig rum.


ich finds gut, wenn threads richtig gestellt werden, wie du sagtest.

Hi und herzlichen Dank!

Schön, daß es noch Leute gibt, die einen nicht gleich in ne Schublade stecken und einem die gute Absicht abnehmen, aus der man postet.
Wie gesagt, ich mach das nicht aus Selbstdarstellung(dafür spiel ich ja Schlagzeug;):D), sondern um mitzuhelfen.
 
Warum keinen Fred ausgraben und ergänzen? Ist doch kein Problem. Die Vorwürfe sind doch arg an den Haaren herbeigezogen.

Grüße, klapper
 
Wenn ich meine Compiler CD Finden würde könnte ich sowas sogar programmieren.
ich glaub das kann jeder programmieren der weiß wie man ein "hallo welt" ausgibt (womit wir auch wieder beim klugscheissen wären :D )
 
"ohhhhh, blos keine diskussion und niemand, der zu seiner meinung steht! ich vertrag eh keine kritik und könnte auch unrecht haben!!!" (zitat: bob).

Wäre schön gewesen, wenn Du den ganzen Beitrag zitiert hättets. So aus dem Zusammenhang gerissen könnte man das auch falsch verstehen.

du glaubst echt, du wärst hier so ein kleiner diktator, was? junge, werd erwachsen!

Diktator? Denk mal drüber nach was Du da sagst, Junge.
Als Diktator hätte ich den Mist von Dir gelöscht. Und Dich gleich mit. So wird das in einer Diktatur gelöst. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Dann aber wie in den meisten Fällen, in Abstimmung mit den anderen Moderatoren.

Ich glaube nicht, ob Du wirklich die Befähigung hast mein Alter und meine Reife auch nur annährend beurteilen zu können.



kride: beachte ihn garnicht, der pöbelt schon die ganze zeit so unnötig rum.

Du bist anscheinend echt dünnhäutig reality. Wenn ich rumpöbel hört sich das ganz anders an.


ich finds gut, wenn threads richtig gestellt werden, wie du sagtest.

Sag mal, liest Du überhaupt,was ich schreibe? Es geht doch gar nicht darum, das ich etwas dagegen habe, wenn etwas richtiggestellt wird.


Und das kride anschließend was brauchbares daraus gemacht hat, ist doch prima.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben