Fragen bzgl. Preamp

  • Ersteller pantera#1
  • Erstellt am
Danke für die Antworten, den BAE 1073 hätt ich auch ins auge gefasst gehabt ;)

Naja, mein Plan sieht wie folgt aus, lass den GAP saußen und kauf mir über eine Finanzierung auf Raten folgendes:

LINK

LINK

Passt die Lindell damit zusammen? Das Ding wär super, könnte dann ohne Probleme auf einen Channelstrip erweitern, und Comp/Limiter hät auch noch platz.

API 512c gibt's auch im LB Format!

Was denkt ihr?

Grüße und Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe den Neve 1073 selbst (2-fach) im Einsatz, Klasse Teil. Über die Lunch Box kann ich nichts sagen, kenne das Teil nicht, sollte aber schon passen. Du hast bei so einer einfachen Ausführung natürlich keine Routing oder gar Summing Elemente dabei


Gruss
 
LINK

Passt die Lindell damit zusammen? Das Ding wär super, könnte dann ohne Probleme auf einen Channelstrip erweitern, und Comp/Limiter hät auch noch platz.
Überleg dir, ob es nicht lohnt, 50 Euro mehr auszugeben und die 6er Box zu bekommen. Wenn du noch Platz auf deinem Tisch hast, ist das vielleicht zukunftsorientierter. GAS und so...
Auf der Liste unten auf dieser Seite:http://www.lindellaudio.se/index.php/506-power/
ist das gewünschte Preamp Modul als kompatibel getestet gelistet.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben