Fragen über Fragen-Casio px 400r

  • Ersteller kundalini
  • Erstellt am
K
kundalini
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.09
Registriert
25.03.06
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Brieselang
a015.gif
hey miteinander, ich suche immer noch die eierlegende Wollmilchsau.Da ich schon gerne auch Begleitautomatik hätte, hat mein Musiklehrer das Casio px 400r vorgeschlagen.Hat er selbst und ist zufrieden damit.Mir selber fehlen die Vergleichsmöglichkeiten; habe zu lange auf einem alten Casio ohne Anschlagsdynamik geübt und dadurch kein "Fingerspitzengefühl".Jedes neue Piano ist also um Welten besser als mein altes.Wenn also jemand das Casio kennt oder was Besseres (Limit sind 1000-,)........ her mit den Tipps.Danke schon mal, Norma
 
Eigenschaft
 
also ich habs jetzt, bin sehr zufrieden damit.Meine Finger haben gut zu tun mit dem neuen Spielgefühl und meinen Ansprüchen genügt es.Ich denke, der Klang könnte besser sein, aber da läßt sich vielleicht mit extra-Lautsprechern noch etwas machen.Aber die Extras mit Begleitautomatik und Rhythmushinterlegung......... machen Spaß, wenn das normale Üben gerade langweilig ist.LG, Norma
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben