Fragen über Fragen Marshall

  • Ersteller slash26
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
slash26
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.10.08
Registriert
07.06.05
Beiträge
101
Kekse
0
Ort
Österreich
Hi ihr werde heute einen JCM(spricht man das ji ci em).
also einen Jcm602 milestone verstärker ausprobiern :rock: hat schon mal wer aus so nen ding gespielt und kann mich mal wer aufklären über marshall sounds würde gerne so einen klang haben wie slash:rock: aber der spielte ja mit einen jcm800 glaub ich und die dinger bekommt man ja fast nicht,oder sehr schwer halt und schweine Teuer,:screwy: also wer hat erfahrung und kann sagen was noch so klingt.
Ahjaa der JCM602 milestone (Röhrencombo/60Watt/2-Kanal/Hall und wurde von 1997 bis 1999 Produziert) kostet so um die 900 bis 1000 euro is das ein schnäppchen oder nicht.
Ist Glaub ich auch NEUWARE.
Danke schon im vorhinein für die Antworeten.:great: :great:
 
Eigenschaft
 
hast du das nicht erst vor wenigen tagen schonmal gefragt??? :screwy:

wenn du den amp testest, dann brauchst du von uns ja doch keinen bericht, wie der klingt, oder? :confused:
und nochmal: 1.000 für sind viel zu viel für diesen amp, die werden schon länger nimmer gebaut.
 
Rick schrieb:
hast du das nicht erst vor wenigen tagen schonmal gefragt??? :screwy:

wenn du den amp testest, dann brauchst du von uns ja doch keinen bericht, wie der klingt, oder? :confused:
und nochmal: 1.000 für sind viel zu viel für diesen amp, die werden schon länger nimmer gebaut.


Ja, die Frage kam mir auch bekannt vor:

https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=68198

Slash26: bitte benutze doch deinen alten Thread weiter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben