Fragen über Fragen Marshall

von slash26, 10.06.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slash26

    slash26 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.05
    Zuletzt hier:
    1.10.08
    Beiträge:
    105
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.06.05   #1
    Hi ihr werde heute einen JCM(spricht man das ji ci em).
    also einen Jcm602 milestone verstärker ausprobiern :rock: hat schon mal wer aus so nen ding gespielt und kann mich mal wer aufklären über marshall sounds würde gerne so einen klang haben wie slash:rock: aber der spielte ja mit einen jcm800 glaub ich und die dinger bekommt man ja fast nicht,oder sehr schwer halt und schweine Teuer,:screwy: also wer hat erfahrung und kann sagen was noch so klingt.
    Ahjaa der JCM602 milestone (Röhrencombo/60Watt/2-Kanal/Hall und wurde von 1997 bis 1999 Produziert) kostet so um die 900 bis 1000 euro is das ein schnäppchen oder nicht.
    Ist Glaub ich auch NEUWARE.
    Danke schon im vorhinein für die Antworeten.:great: :great:
     
  2. Rick

    Rick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.04
    Beiträge:
    1.015
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    826
    Erstellt: 10.06.05   #2
    hast du das nicht erst vor wenigen tagen schonmal gefragt??? :screwy:

    wenn du den amp testest, dann brauchst du von uns ja doch keinen bericht, wie der klingt, oder? :confused:
    und nochmal: 1.000 für sind viel zu viel für diesen amp, die werden schon länger nimmer gebaut.
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 10.06.05   #3

    Ja, die Frage kam mir auch bekannt vor:

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=68198

    Slash26: bitte benutze doch deinen alten Thread weiter.
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping