Fragen zu " Band in a Box "

  • Ersteller Wolfram
  • Erstellt am
W
Wolfram
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.06
Registriert
28.01.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,


habe eine Frage zu der S/W Band in a Box. Habe mir das Programm u.a dazu zugelegt, damit ich Midifiles als Begleitung zur Gitarre einlesen kann, um einzelne Spuren wie z.B Leadgitarre, die ich dann selber spielen möchte stumm zuschalten.
Band in a Box scheint aber alle Spuren auf die Melodiespur zu legen.

Wie kann man diese wieder trennen ?

Gruß
W.
 
Eigenschaft
 
ich kann nur soviel sagen, dass es nur bei bestimmten midi passiert, es also abhängig ist von den midis
 
habe auch mal eine frage zu Band in a box.
Erfolgt die ausgabe der begleitung über midi synthesizer oder hat des programm auch nen eingebauten sampler, so dass es wenigstens nach etwas klingt.
Ist es auch für die härteren Musikarten geeignet? (Death) Metal?
 
CUDO II
  • Gelöscht von Basselch
  • Grund: Nekroposting, User schreibt auch "Hat sich erledigt"

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben