Fragen zu " Band in a Box "

von Wolfram, 09.02.05.

  1. Wolfram

    Wolfram Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    8.06.06
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.02.05   #1
    Hallo,


    habe eine Frage zu der S/W Band in a Box. Habe mir das Programm u.a dazu zugelegt, damit ich Midifiles als Begleitung zur Gitarre einlesen kann, um einzelne Spuren wie z.B Leadgitarre, die ich dann selber spielen möchte stumm zuschalten.
    Band in a Box scheint aber alle Spuren auf die Melodiespur zu legen.

    Wie kann man diese wieder trennen ?

    Gruß
    W.
     
  2. schn33m4nn

    schn33m4nn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    2.03.08
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 09.02.05   #2
    ich kann nur soviel sagen, dass es nur bei bestimmten midi passiert, es also abhängig ist von den midis
     
  3. Plumplori

    Plumplori Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.06.05   #3
    habe auch mal eine frage zu Band in a box.
    Erfolgt die ausgabe der begleitung über midi synthesizer oder hat des programm auch nen eingebauten sampler, so dass es wenigstens nach etwas klingt.
    Ist es auch für die härteren Musikarten geeignet? (Death) Metal?
     
Die Seite wird geladen...

mapping