Fragen zu FL-Studio

  • Ersteller Furasoul
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
Furasoul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.13
Registriert
01.03.11
Beiträge
68
Kekse
0
Hallo,

Also ich hab mir neulich den "Akai LPD 8" Controller zugelegt. Dazu nutze ich FL-Studio. Anfangs will ich gleich mal sagen, das ich keine schweren Songs herstellen will, sondern nur einfache Tracks. Also es klappt auch alles soweit, hab da nur noch einpaar Fragen zum Programm, da ich noch nicht damit vertraut bin.
Ich nutze das Teil hauptsächlich mit dem FPC tool. Jetzt wollt ich fragen ob es die Möglichkeit gibt eine art "Loop" funktion zu nutzen. Also man macht zB ein kurzen Beat, der sich dann laufend wiederholt etc. Eine weitere frage wäre, ob esdie Möglichkeit gibt dem FPC zu speichern, also die "Töne" auf den einzelnen Tasten abzuspeichern.
Danke schonmal :D

mfG
Fura
 
Eigenschaft
 
moin,

nach dem ich ein "Insert" als BUSS nutze und die gewünschten Samples wie Kick, Clap, HiHat, etc. auf dieses "Insert" route, stell ich jetz mal die Frage: Wie mach ich zum Beispiel die Kick, die Clap oder was auch immer geroutet wurde, wieder rückgängig? Sprich soll nicht mehr auf den "BUSS" geroutet sein.
 
Moinsen!

THREAD CLOSED! 3 Jahre alten Thread hochgeholt.....
Außerdem ist das ein Recordingthema.

Greets Wolle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben