Problem mit FL Studio

  • Ersteller Darian-Wolz
  • Erstellt am
Darian-Wolz
Darian-Wolz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.10.12
Registriert
07.11.07
Beiträge
283
Kekse
140
Guten Abend,

Ich habe zeit einiger Zeit probleme mit Fl Studio 5.

Und zwar;

Wenn ich nen Song mach und dann die Playlist abspiele ändert das Programm fortlaufend die Pegel einstellungen der einzelnen Kanäle(Equelizer, Lautstärke).

Ich hab das Gefühl das ich da irgentwas eingestellt habe was ich eigentlich nich wollte:screwy:


Danke euch schon mal!


Freundliche Grüße

Darian
 
Eigenschaft
 
Sry, es heist *SEIT einiger Zeit*-.-
 
In Fruity Loops gibts ne Funktion names "Automation", mit der du den Song abspielen kannst und sämtliche Aktionen ( an Lautstärken drehen/ Effekt-Parameter ändern) mitgeloggt werden und bei jedem erneuten Abspielen genauso wieder durchgeführt werden.

Vermutlich hast du das mal aus Versehen (mit dem Rec-Knopf) eingeschaltet.

In Fruity Loops 8 kannst du über [View -> Automation]
diese sogenannten Events einsehen und auch wieder löschen (rechte Maustaste)

Falls es bei 5 diesen Punkt nicht gibt, schau mal in das Fenster "Browser" und dort unter "Current Projekt -> Automation"

viel Grüße,
serotonin
 
Hey du!

Danke, ganau das war mein Problem.

Dir noch nen schönen Tag!

Darian Wolz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben