Problem mit FL Studio

von SplashBeatZ, 16.12.07.

  1. SplashBeatZ

    SplashBeatZ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.07
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.07   #1
    Hallo,

    ich hoffe ich bin im richtigem Unterforum, ansonsten bitte verschieben.

    So, ich benutze FL Studio 6 XXL Producer Edition und habe seit kurzem folgendes Problem: Ich kann meine Projects nicht mehr als mp3, wave oder midi abspeichern, nur noch das normale abspeichern als Project funktioniert. Ich habe mir kürzlich drei DSK VST-Plugins runtergezogen, kann es vielleicht daran liegen? Wäre blöd, da ich die für meine derzeitigen Projects brauche.

    Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung:

    Weiß jemand vielleicht wie das Problem zu beheben ist? Alternativ wäre auch eine Freeware zum konvertieren von FL Studio Projects zu mp3 oder wave hilfreich.

    Gruß,
    SplashBeatZ
     
  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 16.12.07   #2
    es liegt an den plugins; deinstallier sie. es gibt diverse andere chorus-VSTs, die nix kosten.

    konvertieren von FL projektdateien zu mp3 wird wohl nicht möglich sein, vor allem wenn Du externe effekte (plugins) drin hast; FL-projekte sind keine musikdateien, sondern arrangements, die nur mit FL abgespielt und gerendert werden können.
     
  3. SplashBeatZ

    SplashBeatZ Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.12.07
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.12.07   #3
    Okay, habe sie deinstalliert und andere plugins gezogen. Hat funktioniert. Schade, ich fand die DSK PlugIns eigentlich ziemlich gut, und die sind ja auch kostenlos. Naja, was solls, das neue ist auch nicht schlecht ;)

    Vielen Dank!

    Gruß,
    SplashBeatZ
     
Die Seite wird geladen...

mapping