Fragen zu Gitarrenstützen

  • Ersteller Lumix007
  • Erstellt am
Lumix007
Lumix007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.19
Registriert
28.11.10
Beiträge
1.910
Kekse
4.951
Ort
Meinerzhagen
€ by Ben: Ausgelagert aus Gitarrenhaltung bei Rückenproblemen, weil dort OT
So,ich möchte diesen ja doch mitlerweile etwas verstaubten Thread doch mal rausholfen;).

Mitlerweile hab ich die Guitano Gitarren Stütze ja schon eine Weile,und hab eins gemerkt was wirklich meiner Meinung nach nervt,wenn ich zb. von meiner Western auf die Klassik umsteige hab ich fast immer das Problem das ich die Stütze erst 2-3 oder gar 4x dran machen muss bis sie wirklich sitzt,und selbst dann hab ich immer das Gefühl gleich macht es "Plöpp" und sie geht ab.
Habt ihr Tipps wie man diese stabiler kriegt?

Oder gibt es eine andere stütze die stabiler ist?

Danke für eure Hilfe mfg Sascha
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: erledigt ;)
Lumix007
  • Gelöscht von BenChnobli
  • Grund: erledigt ;)
Ich habe die frage für dich mal in einen neuen thread ausgelagert. :)

Gruss, Ben
 
Die Proppen meiner ErgoPlay und die Zarge der Gitarre muss ich regelmäßig reinigen, dann klebt alles wieder gut. Nach einiger Zeit und einigen Speichelablagerungen klebt es nicht mehr so gut.
Leider passt die Gitarre mit Anhang nicht in den Koffer, sonst würde ich die Stütze immer dran lassen.
 
Danke Ben,wa gestern zu müde das noch zu machen:).

Sauber sind meine Gitarren auf jedenfall,ich wasch die alle 2-3 Tage einmal ab kurz rundherum,und wenn ich die Guitano Stütze wechsel wasch ich die auch kurz ab,aber so richtig bombem sicher hält die irgendwie nie,vll hatt ja jemand hier Tipps wie man das stabiler bekommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben