Fragen zu Studio One online kaufen.

E
eguana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.22
Registriert
20.02.07
Beiträge
925
Kekse
3.060
Ort
Köln
Hey .

Hab da mal ne kleine Frage.

Ich wollt mir die nächsten Tage Studio One Professional gönnen.

Bei Thomann steht es aktuell bei 349 Euronen... hab mal eben den Shop von Presonus gecheckt und da steht es für 301 Euro ...

Gibt es da irgendwelche abstriche die man machen muss?

Beste Grüße
 
Eigenschaft
 
ja...
wenn der Presonus Shop korrekt arbeitet, kommt da noch die Umsatzsteuer für EU-Einwohner drauf... ;)

cheers, Tom
 
Also ich hab das jetzt mal Rechnungsmässig abgecheckt.. und ich komm mit der Mwst 19 auf knapp unter 300 Euro...
 
ich kenne den web-shop von Presonus nicht...
bin von der internationalen Gepflogenheit ausgegangen, dass der gezeigte Preis steuerfrei ist...
kauft man tatsächlich, wird (kurz vor der Bestätigung) auf den entsprechenden Aufschlag hingewiesen
manchmal wird auch nur hingewiesen und letztlich doch nichts erhoben, alles schon vorgekommen. ;)
ggf habe Wechselkurs-Schwankungen Einfluss, je nachdem auf welcher Basis abgerechnet wird.

cheers, Tom
 
Hey Tom... also ich hab jetzt einfach mal bestellt... ich musste 291,74 überweisen incl. Mwst ( ohne sind 245 Euro) . Wenn alles dabei ist , wovon ich ausgehe da auf der HP nicht anders vermerkt, habe ich einen guten Schnitt gemacht und gut 60 Euro gespart. Ich gebe aufjedenfall nochmal nen Statement ab ob alles Reibungslos funktioniert .
 
Der Preis ist ein spezielles Angebot von PreSonus, und gilt im ganzen Dezember. :)

Wurde heute im "Webinar" zu S1 2.5 gesagt.
 
klar, auf Black Friday muss ja irgendwann das Weihnachtsgeschäft folgen...
damit stehen sie nicht allein da, Sonnox, Overloud, Slate, Sonic Core - irgendwer hat immer was :D

viel Spass damit, Tom
 
So ... das hat jetzt alles soweit geklappt... hab nur ein kleines Problem... wie aktiviere ich denn bitte Melodyne? ich finde nirgends ein Produkt-Key oder Seriennummer
 
Der steht auch in deinem Onlineaccount mit drin.
Da müsste auch der Installer sein.
 
Moin!

So ... das hat jetzt alles soweit geklappt... hab nur ein kleines Problem... wie aktiviere ich denn bitte Melodyne? ich finde nirgends ein Produkt-Key oder Seriennummer

Gehe auf Deinen PreSonus Account und lade Dir dort Melodyne herunter, im oberen Bereich findest du dann auch die Aktivierungsnummer. Wenn Du Melodyne installiert hast, starte es als Administrator (das mußt Du übrigens immer tun, sonst kannst Du damit nicht alles machen und einige Bereiche sind ausgegraut, ebenso wie Du dann immer S1 als ADMIN starten mußt), dann gehe dort auf Hilfe und auf Lizenz. Nun kannst Du über die Webseite von Celemony dein Produkt registrieren.

Viel Spaß bei Studio One PRO und herzlichen Glückwunsch zum Kauf!:great:

Greets Wolle
 
Bildschirmfoto 2012-12-16 um 09.43.55.jpg
Also ich hab mal nen Foto hochgeladen ... wie ihr seht stehen alle Produktkeys da nur eben nit der von Melodyne ... ich hab jetzt ca. alles ausprobiert incl neu instalieren etc... hab dem Presonus support auch nochmal ne Mail geschrieben . Find das Programm bis jetzt super... aber das nervt mich ja doch schon etwas.

- - - Aktualisiert - - -

Wie meinst du das mit Melodyne als Admin starten?
 
Das ist für dich obsolet, weil du einen Mac besitzt. Bei Windows muss man da aufpassen. ;)
Hast du dein S1 schon aktiviert?
Bei mir war damals einfach der Melodyne-Key mit drink genauso wie der Installer.

Notfalls einfach bei Presonus anrufen, oder eine Mail schreiben. Wenn du es noch nicht in den nächsten Minuten brauchst, dann ist das ein sicherer Weg, der Support ist nett - vielleicht ist bei dir einfach was schief gelaufen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben