Studio One Expert ist online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reflex
Reflex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.21
Registriert
27.02.05
Beiträge
3.993
Kekse
14.987
Ort
Wien
Hallo liebe Studio One-Freunde,

es ist mir eine Ehre und Freude, euch eine neue Website speziell für Studio One vorstellen zu dürfen, die ab heute ihren Betrieb aufnimmt:

Studio One Expert

Hier wird sich alles um Studio One selbst, aber auch um Musikproduktion im Allgemeinen drehen.
Natürlich wird die Seite fortlaufend mit neuen Inhalten gefüttert werden, also zahlt es sich aus, immer wieder mal vorbei zu schauen ;)

Studio One Expert ist ein Teil der Production Expert Familie, der auch Pro Tools Expert, Logic Pro Expert, Albeton Live Expert und Reason Expert angehören.

Ich arbeite bei der Seite selbst mit, der Artikel über den Audio Editor etwa stammt von mir.
Weitere Artikel werden folgen :)

Jegliches Feedback ist natürlich willkommen und gern gesehen!
Bedenkt dabei nur bitte, dass die Seite erst ab dem 23.03.2015 online ist, also kann es freilich noch nicht tonnenweise Inhalte geben.
Das kommt aber mit der Zeit! :D

Viel Spaß mit Studio One Expert!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
quofreak
quofreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.20
Registriert
07.02.09
Beiträge
7
Kekse
0
Danke für den Hinweis. Sieht sehr vielversprechend aus. Hab ich mir schon gebookmarkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Captain-P
Captain-P
HCA Gehörschutz
HCA
Zuletzt hier
29.11.21
Registriert
24.10.06
Beiträge
2.353
Kekse
19.765
irgendwie mag die Seite nicht laden .. war schon mehrfach so und auch von unterschiedlichen orten aus.
 
Reflex
Reflex
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.21
Registriert
27.02.05
Beiträge
3.993
Kekse
14.987
Ort
Wien
Hm, ich weiß dass es gestern kurz Probleme gab, aber sonst ist mir nichts bekannt...
Magst nochmal probieren?

Aber danke für die Rückmeldung!
 
.s
.s
.hfu
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
21.10.21
Registriert
12.03.06
Beiträge
16.260
Kekse
47.561
Schade, dass hier nur Links gedroppt werden und kein eigener Content hinterlegt wird.
Wir haben beschlossen, deswegen hier zu zu machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben