Fragen zum Boss GT-3

  • Ersteller RhinoBaroo
  • Erstellt am
R
RhinoBaroo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.11.11
Registriert
15.06.08
Beiträge
75
Kekse
0
Moin moin

Ich hab ein paar Fragen zum GT-3 von Boss. Jedenfalls hab ich gehört, dass das GT-3 eine analoge Zerre mit an Board hat. Stimmt das? Und wenn ja, wie schalte ich diese ein?

Zu meiner 2. Frage...
Ich würde gern einen Phraser und Slicer benutzen ... gleichzeitig. Doch wie stelle ich das ein? Kann ich nur ein Effekt schalten? Das wär doof^^ :confused:

Das wars schon. Wär echt nett wenn mir einer helfen könnte.

Gruß
RhinoBaroo

Und danke nochmal an VurtoX ;)
 
Eigenschaft
 
Phaser und Slicer befinden sich in der selben Effekteinheit (MOD), folglich können diese nicht zusammen verwendet werden. Oder anders gesagt: es kann immer nur ein MOD-Effekt verwendet werden, eine Kombination der MOD-Effekte untereinander ist nicht möglich.
 
Die analogen Zerrer bekommst du einfach, indem die die Ampsimulationen aus lässt und nur den OD-block benutzt. Der ist tatsächlich analog und beinhaltet quasi sämtliche Bosszerrer.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben