fragen zum Hughes Kettner Warp 7 halfstack

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
hi

ich wollte euch fragen ob der warp 7 halfstack für den Preis gut ist...

ob der clean und verzerte sound im lauten zustand gut ist...
will dan aber noch mit effekten spielen..
spiele metal - death metal..usw
meine gitarren: esp ex 400 und mh 400nt

könnt ihr mir den empfehlen oder kennt ihr bessere für den preis ???
 
Eigenschaft
 
hm, wenns geht auf jeden fall antesten. hatte den auch mal. mag für tiefes riffing und maschinengewehr staccato parts ganz gut klingen, beim rest versagt er leider mehr oder weniger.
ich würde dir aus dem bauch heraus zu nem peavey supreme raten. oder du schaust dich nach ner gebrauchten röhre um. immer noch die beste lösung
 
Benjomin schrieb:
hi

ich wollte euch fragen ob der warp 7 halfstack für den Preis gut ist...

ob der clean und verzerte sound im lauten zustand gut ist...
will dan aber noch mit effekten spielen..
spiele metal - death metal..usw
meine gitarren: esp ex 400 und mh 400nt

könnt ihr mir den empfehlen oder kennt ihr bessere für den preis ???


schau mal die suchfunktion an. da gibts ne menge über diesen amp und deine frage. das wurde auch erst die letzten wochen behandelt, von daher müsstest eigentlich nur ein paar seiten weiter schauen. :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben