Hughes & Kettner Matrix 100 Combo 112 gut oder schlecht ?

von Esp-Zocker, 23.01.05.

  1. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 23.01.05   #1
    hi
    ich wollte euch fragen ob der matrix amp gut für mich ist??
    ich spiele metal - deathmetal - melodic metal - black metal...

    meine Gitarren:
    esp Ex 400, esp mh 400Nt

    ich will mit dem auch mit der band spielen also der sollte auch im lauten zustand ein fetten sound haben....
    und ich würde noch meine effektgeräte anschliesen...

    könnt ihr mir den empfehlen... oder kennt ihr bessere in dem preis bis 600€

    ich freue mich schon auf eure Antworten... :D
     
  2. bistn fisch wa?

    bistn fisch wa? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    15
    Erstellt: 23.01.05   #2
    ich hab ihn angespielt und fand ihn enttäuschend (artig,lahm,zahm) aber es gibt hier auch leute die ihn sehr loben! :rolleyes:
    Für 600 Euro allerdings würd ich mir an deiner Stelle und vorallem bei der Musik entweder den Line6 Spider 2 212 kaufen oder den H&K Warp7 oder du kaufst bei Ebay nen gebrauchtes Halfstack oder ne Röhrencombo.
    Wie du bei der Mucke auf dem Matrix kommst, ist mir ein Rätsel! :screwy:
     
  3. Esp-Zocker

    Esp-Zocker Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.04.04
    Zuletzt hier:
    12.04.14
    Beiträge:
    1.048
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    210
    Erstellt: 23.01.05   #3
    wollte wissen ob er gut ist aber ich habe nicht viel gutes über den warp 7 gehört wie ist der so?z.b der warp 7 halfstack
     
  4. JOey_jordison

    JOey_jordison Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.02.04
    Zuletzt hier:
    5.05.10
    Beiträge:
    145
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.05   #4
    würde mich auch interresieren wie der warp 7 halfstack so ist ich habe auch net so viel gutes gehört ?
     
  5. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 23.01.05   #5
    der warp 7 lebt von seiner werbung...klingt genauso wie mein alter h&k silver edition,genau die gleiche zerre...nicht berauschend
     
Die Seite wird geladen...

mapping