Fragen zum Kawai ES 3

  • Ersteller jojojohann
  • Erstellt am
J
jojojohann
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.01.08
Registriert
17.04.05
Beiträge
15
Kekse
0
Hallo, hab mal wieder ne frage an euch ... .;)


auf der Hersteller seite von Kawai wird bei dem ES 3 folgendes angegeben:

Anschlagdynamik: Leicht 1/2, Normal, Schwer 1/2, aus


kann man da die anschlagdynamik verstellen oder wählt man das bei kauf ??
ich kenn mich mit digialpianos noch nicht so aus ,... deswegen meine fragen... :redface:

ach ja ... und weis zufällig jemand wie das lied heist das unter dem soundbeispiel Piano 3 und Piano 2kommt???

hier mal der link (http://www.kawai.de/?Page=Productdetails&pid=73&lang=1)

danke ...

gruß
 
Eigenschaft
 
Siehe FAQ zum Thema "Anschlagshärte einstellen". ;) So ists auch beim ES-3.

Gruß,
Jay
 
Das Stück unter dem Soundbeispiel Piano 2 ist von Claude Debussey aus Préludes I, Nr. 8 "La Fille aux cheveux de lin"

Das unter Piano 3 kenne ich nicht :confused:
 
Hi,

die Anschlagdynamik wirst du denke ich mal selbst einstellen können. Bedenke aber, dass du damit nicht die Gewichtung der Tasten veränderst, sondern die Dynamik der Sounds. :)
 
cder schrieb:
Das Stück unter dem Soundbeispiel Piano 2 ist von Claude Debussey aus Préludes I, Nr. 8 "La Fille aux cheveux de lin"

Das unter Piano 3 kenne ich nicht :confused:

Mist, gerade das hätte mich schon länger interessiert!
Da ich es mit viel Mühe inzwischen sogar notenlos nachspielen kann weils mir so geil gefällt =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben