Fragen zum Posten von Diss-Texten u.a.

von Alligatoahrecords, 02.01.20.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Alligatoahrecords

    Alligatoahrecords Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.20
    Zuletzt hier:
    2.01.20
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 02.01.20   #1
    Also 1.:
    Wie aktiv sind die Mitglieder hier?
    2.: Wenn ich in einem Song anspreche, dass ich eine nicht bestimmte Person hasse, und ein paar(verhältnismäßig) nicht schlimme Beleidigungen benutzte, werde ich dann gesperrt? Ich hab da nämlich einen Text am laufen:Disstrack gegen unbekannt, den ich gerne hier teilen möchte
    3.
    Dürfen Schimpfwörter benutzt werden?
    4.Bekomme ich Kritik für meine Texte?
     
  2. peter55

    peter55 Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    62.192
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    18.688
    Kekse:
    241.933
    Erstellt: 02.01.20   #2
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. Alligatoahrecords

    Alligatoahrecords Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.01.20
    Zuletzt hier:
    2.01.20
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 02.01.20   #3
    Ich bin kein Gansterrrapper. In meinen Texten beleidige ich sonst keine Leute. Ich wollte einfach mal einen lustigen Disstrack gegen eine nicht existente Person schreiben,um niemanden zu beleidigen. Ich verstehe das Verbot absolut und werde mich an die Regeln halten
    Lg
     
Die Seite wird geladen...