Framus Billy Lorento / Meinungen / Erfahrungen

  • Ersteller Softrocker
  • Erstellt am
Klar dass es meine Entscheidung ist, nur bräuchte ich unbedingt noch mehr Meinungen und Tipps Bitte!

mfG
Softrocker
 
Wenn die Bespielbarkeit okay ist und der Trussrod nicht übergnerpt ist, sollte die Gitarre jeden Euro wert sein.
Ich hatte auch schon einige Framus etc. in der Hand, hatte aber noch nie Probs wegen des Halses. (Außer, das manche Klampfen der 50'er und 60'er Jahre keinen Halsstab haben. Die sind dann echt nur noch für Deko.):D

Also ich nehm sie!!!:eek:
 
So, jetzt ist´s endlich soweit, hab mir von ebay, genauer gesagt, Großbritannien eine Framus Billy Lorento um sagen und schreibe 302 Euro erteigert!!!!

Unten sind die Bilder:)

GRATULIERT MIR:D :D :D ;)

-Softrocker
 

Anhänge

  • 8c_12_sb.jpg
    8c_12_sb.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 126
  • 11_12_sb.jpg
    11_12_sb.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 147
  • 63_12_sb.jpg
    63_12_sb.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 138
  • be_12_sb.jpg
    be_12_sb.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 131
  • c5_12_sb.jpg
    c5_12_sb.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 172
  • f6_12_sb.jpg
    f6_12_sb.jpg
    42,8 KB · Aufrufe: 175
Softrocker schrieb:
GRATULIERT MIR:D :D :D ;)

-Softrocker

Mach ich hiermit :great: :great: :cool:

na, die beiden Nashvilles als Rahmen, nicht übel (die haste aber nicht dazubekommen?:D )
 
Juhu, mein erster Gratulant:D :great: :great:

Bin am überlegen, ob ich nicht generell Framus-Gitarren sammeln soll???

Was meint Ihr dazu?

Schon mal jemand eine gespielt?
Wie ist das Gefühl, wenn man eine framus spielt?

mfG-Softrocker
 
Softrocker schrieb:
Bin am überlegen, ob ich nicht generell Framus-Gitarren sammeln soll???

Was meint Ihr dazu?

Schon mal jemand eine gespielt?
Wie ist das Gefühl, wenn man eine framus spielt?

mfG-Softrocker

naja, ich hab 9 Framusse:D
von Baujahr 1959 bis etwa 1974.
kann man nicht allgemein beurteilen.
Deine Lorento gehört schon zu den hochwertigeren Teilen. Die SG-Kopien (davon hab ich zwei Stück) sind erstaunlich gut.
Falls Du eine Nashville (das ist der "Rahmen" auf den Ebay-Bildern) ergattern könntest....die sind sehr gut, habs leider vor ein paar Jahren verpasst, mir eine zuzulegen.
 
Nur zur info:

Hab die Gitarre doch nicht gekauft, weil mir ein Versand von Großbritannien nach Österreich um 80Euro zu viel ist, auch wenns die Gitarre noch wert ist.

-Softrocker
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben