Framus diablo custom

von Jun1986, 26.02.06.

  1. Jun1986

    Jun1986 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    1.01.12
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.06   #1
    Hey ho...

    Ich bin neu hier im Forum und habe auch gleich eine Frage.
    Falls der Thread hier falsch ist bitte verschieben...

    Und zwar habe ich letztens in einem Musikgeschäft auf einer Framus diablo Custom gespielt und habe mich sofort in sie verliebt. Allerdings habe ich mit Framus noch nicht so viele Erfahrungen gemacht.

    Wäre schön, wenn ihr eure Eindrücke und Erfahrungen von diesem Modell hier schildern würdet.
    Freu mich schon auf antworten, mfG Jun
     
  2. meckintosh

    meckintosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.04
    Zuletzt hier:
    12.01.16
    Beiträge:
    2.733
    Ort:
    fast in Flensburg
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    10.370
    Erstellt: 26.02.06   #2
    Hi Jun,

    willkommen im Forum. Versuch doch mal die SuFu. Zur Diablo gibts jede Menge Threads hier...
    Allgemein kann ich nur sagen das meine Framus sehr gut verarbeitet war und jederzeit mehr als das gezahlte Geld wert war!
     
  3. yamcanadian

    yamcanadian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    21.01.07
    Beiträge:
    734
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 26.02.06   #3
    Hab momentan eine hier - sie liefert sich ein knappes Duell mit ner Ibanez SZ prestige.
    Halskonstruktion komisch, Griffbrett hoechst edel, Klang sehr ansprechend und flexibel, Verarbeitung top!
    Kann man definitiv empfehlen, finde ich!
     
  4. Neuling

    Neuling Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.516
    Ort:
    uʍoʇuʍopǝpısdn
    Zustimmungen:
    200
    Kekse:
    2.285
    Erstellt: 26.02.06   #4
    'Halskonsturktion komisch'? Nett gesagt :D Inwiefern äußert dich denn dieses Komisch-sein?
    Ansonsten hier ein Review über die Gitarre.
     
  5. Jun1986

    Jun1986 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    1.01.12
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.02.06   #5
    Danke für eure Post... Habe mir das Review mal durchgelesen und bin positiv überrascht, wobei ich ja auch schon selbst positiv von ihr überrascht worden bin...
     
  6. yamcanadian

    yamcanadian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    21.01.07
    Beiträge:
    734
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    242
    Erstellt: 26.02.06   #6
    Ich hatte vorher nur geleimte, durchgehende und 4-fach geschraubte Haelse gesehen - dieser ist 2fach geschraubt und der Hals sitzt sehr weit "oben" auf dem Korpus drauf. Muss nichts schlechtes haben, ist aber halt ungewoehnlich in meinen Augen. Ich werd bald mal Bilder online stellen dann sieht man hoffentlich was ich meine
     
  7. wuestensturm

    wuestensturm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    129
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    145
    Erstellt: 27.02.06   #7
    sind nicht "nur" 2 Schrauben, die anderen beiden Schrauben sitzen unter dem Neck-Pickup ;),
    also 100% Bombenfest !!!

    Grüsse
    Wuesti
     
  8. Schweri

    Schweri Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.04
    Zuletzt hier:
    9.01.14
    Beiträge:
    235
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    77
    Erstellt: 27.02.06   #8
    Wie Wüstensturm schon sagt, die Hälse der Framus Gitarren sind 4-fach verschraubt, 2 aussen, 2 innen, Framus nennt das nicht "Bolt-on" sonder "Bolt-In".
     
  9. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 28.02.06   #9
    Das wird meien nächste Klampfe werden das Ding ist einfach nur toll...

    Bis jetzt habe ich nur gutes von ihr gehört...stimme meien vorredner überein...wenn du dich in sie verliebt hast, dann fang mal an zu sparen es gibt für mich keien schönere Klampfe mehr :)

    nur das geld muss noch her :o
     
  10. Jun1986

    Jun1986 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.06
    Zuletzt hier:
    1.01.12
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.06   #10
    Hehe. Das Gute an der Sache ist, dass ich die Knatze schon habe. Spare nämlich schon ewig auf ne neue gitarre. Wuste halt nur nicht, welche ich nehmen soll. Jetzt weiß ich es ja.:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping