Framus Diablo Pro oder Custom

  • Ersteller macuser
  • Erstellt am
M
macuser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.19
Registriert
03.01.05
Beiträge
24
Kekse
0
Hi
Ich brauche umbedingt eure Hilfe. Ich schwanke total zwischen den oben genannten Gitarren. Die Pro ist zwar billiger jedoch gefällt mir das Pickguard und der gerade Korpus nicht. Was soll ich tun?
 
Eigenschaft
 
Also das mit dem Pickguard kann man ganz einfach mit abmontieren lösen und der gerade korpus is halt geschmackssache... aber ich würde mir keine gitarre kaufen die mir nicht zu 100% gefällt... da werden keine kompromissen eingegangen... :D

und da wo ich mich sicher nicht beraten lass is das aussehn das weiss ich noch immer am besten was mir gefällt und was nicht :)
 
Jo, sehe das genauso! Ich würd da auch keine Kompromisse eingehen. Die Gitarre muss dir 100% gefallen, sonst machts keinen Sinn und du trauerst der Sache bloß nach.
 
mir gefällt nicht das die Pro nur nen gewachsten Korpus hat,imho ist die Custom einfach edler
 
Wenn Dir die Custom besser gefällt, dann sind Ahorndecke, Ebenholzgriffbrett und Locking Tuner den Mehrpreis schon wert. Nachteil allerdings: die Custom wiegt mehr als die Pro.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben