Framus Diablo Pro oder Custom

von macuser, 02.02.05.

  1. macuser

    macuser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.05
    Zuletzt hier:
    11.02.11
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.02.05   #1
    Hi
    Ich brauche umbedingt eure Hilfe. Ich schwanke total zwischen den oben genannten Gitarren. Die Pro ist zwar billiger jedoch gefällt mir das Pickguard und der gerade Korpus nicht. Was soll ich tun?
     
  2. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 02.02.05   #2
    Also das mit dem Pickguard kann man ganz einfach mit abmontieren lösen und der gerade korpus is halt geschmackssache... aber ich würde mir keine gitarre kaufen die mir nicht zu 100% gefällt... da werden keine kompromissen eingegangen... :D

    und da wo ich mich sicher nicht beraten lass is das aussehn das weiss ich noch immer am besten was mir gefällt und was nicht :)
     
  3. soulsoffire

    soulsoffire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    90
    Kekse:
    51
    Erstellt: 02.02.05   #3
    Jo, sehe das genauso! Ich würd da auch keine Kompromisse eingehen. Die Gitarre muss dir 100% gefallen, sonst machts keinen Sinn und du trauerst der Sache bloß nach.
     
  4. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 02.02.05   #4
    mir gefällt nicht das die Pro nur nen gewachsten Korpus hat,imho ist die Custom einfach edler
     
  5. akpop

    akpop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.05
    Zuletzt hier:
    24.11.05
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Augsburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 07.02.05   #5
    Wenn Dir die Custom besser gefällt, dann sind Ahorndecke, Ebenholzgriffbrett und Locking Tuner den Mehrpreis schon wert. Nachteil allerdings: die Custom wiegt mehr als die Pro.
     
Die Seite wird geladen...

mapping