[Auswahl] Framus Diablo Pro

von Smooth Raw, 03.03.08.

  1. Smooth Raw

    Smooth Raw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    27.04.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.08   #1
    Hey ihr,

    Danke erstmal für alle die mir hier weitergeholfen haben https://www.musiker-board.de/vb/e-g...ahl-allroundgitarre-ca-600-800-singlecut.html
    Hab mich wirklich für die Framus Diablo entschieden, beim antesten gefiel sie mir optisch doch gar nicht so schlecht, ist nochmal ein ziemlicher unterschied zu internet fotos und sie war noch geiler zu spielen als die Duesenberg und wie schon gesagt noch viel flexibler!

    Jetzt ist da aber die Entscheidung, ob ich die Pro nehme oder die Custom. Weil die Pro würde mir eig schon reichen, nur custom wäre noch ein ticken geiler aber dafür iwie 340€ mehr?!?
    was meint ihr lohnt sich das?

    Wenn ich die Pro nehmen würde, wäre ich mir noch nicht so sicher wegen der farbe, von der Custom hab ich schon viele User Pics gefunden, aber hat hier jemand fotos in natura der pro version? das wäre super!!

    Ganz Liebe Grüße
     
  2. bayerman

    bayerman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.07
    Zuletzt hier:
    8.08.13
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    253
    Erstellt: 03.03.08   #2
  3. besetzt

    besetzt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.08   #3
    Die Custom hat eine Ahorndecke - 20mm dick ist die Decke.
    Das macht natürlich einen klanglichen Unterschied, also teste beide an und nimm die, die dir besser gefällt ;)
     
  4. Smooth Raw

    Smooth Raw Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    27.04.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.08   #4
    Danke euch beiden. Hab mich jetzt für die Pro Version entschieden. Daher wäre es super wenn jemand Bilder von den Oil Finishes hätte!

    Danke
     
  5. chinaski

    chinaski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.07
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    334
    Erstellt: 04.03.08   #5
  6. Smooth Raw

    Smooth Raw Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    27.04.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.03.08   #6
    Die Sache ist die das die Fotos auf der Framus hp mir nicht grade ausreichen um eine entscheidung zu fällen. fotos in natura wo man die ganze gitarre sieht wären gut ;)
     
  7. Morbo

    Morbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    9.04.12
    Beiträge:
    199
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    876
    Erstellt: 05.03.08   #7
    [​IMG]

    Hoffe, dass dir das weiterhilft. Ein Freund von mir hat das Foto von meiner Framus Diablo Pro gemacht, ich finde es eigentlich sehr schön. Vor allem sieht man die tolle Holzmaserung.
     
  8. besetzt

    besetzt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    21.12.09
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.08   #8
  9. Smooth Raw

    Smooth Raw Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.08
    Zuletzt hier:
    27.04.08
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.08   #9
    Das ist exakt das was ich mir vorgestellt habe! Danke euch beiden ;) Wenn ihr noch andere Farben habt bitte auch noch reinstellen =)
     
Die Seite wird geladen...

mapping