Framus FR-212 Cb von Mono--->Stereo. Möglich?

  • Ersteller Themethalmaster
  • Erstellt am
Themethalmaster
Themethalmaster
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.21
Registriert
23.06.07
Beiträge
327
Kekse
1.341
Hi leute,

Mich bescheftigt in letzter zeit eine frage.
Ich habe mir ein Framus FR-212 Cb bestellt und habe nun vor ein kleines "tuning" am cab vorzunehmen.

Also, es ist die rede von eine modifikation an den ausgangsbuchsen der box. Ich will ihn von mono auf stereo umrüsten. Nun, meine frage ist aber, wie mache ich das nun? Ich bin kein newbie was elektronik angeht, also es dürfte kein problem für mich sein, ich hab es nur noch nie gemacht und will experimente vermeiden. :redface:

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein kleinen "schaltplan" oder ähnliches posten könntet. Ich habe vor 2 buchsen anzuscließen mit einem switch mit dem ich dann zwischen Mono und Stereo schalte.

Ich meine so was wie bei diesem cab, zb.:

Anhang anzeigen 143936


Ich hoffe ihr habt eine lösung für mich.
Mfg
Themetalmaster:great:
 
Eigenschaft
 
Die Box hat 8 Ohm Mono. Also 2x 16 Ohm Speaker.
Da brauchst du keinen Schalter. Einfach nur zwei schaltbare Klinkenbuchsen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben