Framus gitarre-----> was für ein Model?

M
Maxi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.01.22
Registriert
04.09.05
Beiträge
4.003
Kekse
5.790
Ich hab auf einer Framus angefangen gitarre zu spielen(Nein ich hab das geld nicht zum scheißen, das ding ist ein ''Erbstück'' wenn man so will... wie auch immer ich hab das ding von meinem Onkel und hab keine ahnung was für ein model das überhaupt ist, ich finde nirgends eine Sereinnummer oder anderes....

1.wie kann ich herausfinden was das für eie gitarre ist?(Bild kommt noch)
2.lohnt es sich so eine gitarre zu restorieren? (sie ist etwa 35Jahre alt)
3.Weiß jemand was es kostet eine solche gitarre zu Lackieren oder eben die Technik zu reperieren.....`?

MFG: MAxi
 
Eigenschaft
 
hallo,

befschreib die gitarre bitte mal und gib mal die nr (auf der rückseite der kopfplatte an).

bilder wären nötig!

gruß
chris
 
wie gesagt bilder kommen ich muss warten bis die batterien für die kamera voll sind.....
und wie schon erwähnt :-D DA IST KEINE NUMMER :-D
Ich glaueb die art der gitarre ist so halbakkustich und einen sehr schönen klang für Blues und übersteurt bei Zerre dermaßen das man die lieber weglässt....

thx!
 
Die bilder sind irgendwie zu groß zum uploaden,, wie mach ich das jetzt`?
 
öffne die Bilder mit irgendnem Programm wie zb Paint und speicher die im .jpg Format ab ;)
 
eine alte framus halbakkustik ist sicher sehr nett. braucht aber wahrscheinlich einiges an upgrade.
ich selber hab auf einer alten framus jazzmaster kopie zu spielen begonnen, die hatte noch offene (leicht angerostete) tuner, da war das stimmen kein spass!
aber das waren an sich grundsolide instrumente.
 
die gitarre ist Top aber der Techniche Zustand ist nicht gut stimmen wird zur qual :-D!
und ansonsten dürften die kabel mal ersetzte werden :-D!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben