Framus J 297 L - Ersatz für fehlende Stegeinlage gesucht

  • Ersteller fraschel
  • Erstellt am
fraschel
fraschel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.24
Registriert
29.01.08
Beiträge
19
Kekse
174
Hallo zusammen,

ich habe letztens diese alte Framus auf dem Sperrmüll gefunden. Ich konnte sie - dank des geschraubten Halses - ganz gut in Ordnung bringen, alle Einstellungen waren relativ problemlos.
Aber: der Steg fehlt. Der ist original verstellbar, ca. 9o x 8 mm groß und liegt ganz locker in seiner "Umgebung", er hat zwei Schrauben um die Saitenlage zu verstellen. Ich habe vorübergehend ein DIY- Teil eingesetzt, das einigermaßen funktioniert.
Die Frage bleibt, woher bekommt man das Originalteil, ich habe einiges abgesucht, bin nicht fündig geworden.
Vielleicht hat jemand eine Idee?

1702652797320.png

Danke und Grüße ,
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
KlampfenTom
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bitte per PM
KlampfenTom
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Bitte per PM

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben