framus renegade

  • Ersteller friendofmisery
  • Erstellt am
F
friendofmisery
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.05.16
Registriert
31.12.06
Beiträge
28
Kekse
0
hi....

ich befinde mich -mal wieder- auf der suche nach ner neuen gitarre, und bin dabei auf die framus renegade gestoßen (pro)...
da ich bis jetzt und auch in nächster zeit aber keine zeit hab sie irgendwo zu spielen, wollt ich mal fragen was ihr so von dem guten stück haltet....
mir persönlich würde die form schonmal zusagen, und die duncans sind ja an sich auch zu gebrauchen.
spielen tu ich fast alles: rock,country,blues, metal, metalcore und auch funk sowie pop... bin also n ziemlicher allrounder. is die renegade für jemanden wie mich also zu gebrauchen!?

vielen dank

friendofmisery
 
Eigenschaft
 
Hi,

schau mal bei den Reviews, da hat einer vor kurzem erst einen Bericht geschrieben.

Gruß Rainer
 
ABSOLUT!!! Für mich ist das die beste Gitarre überhaupt auf dem Markt in dieser Preislage, was auf alle anderen FRAMUS ebenso zutrifft. Ich war mal im Werk, angucken und probieren und so. SPITZE!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben