framus renegade

von friendofmisery, 06.02.08.

  1. friendofmisery

    friendofmisery Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.06
    Zuletzt hier:
    23.05.16
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.02.08   #1
    hi....

    ich befinde mich -mal wieder- auf der suche nach ner neuen gitarre, und bin dabei auf die framus renegade gestoßen (pro)...
    da ich bis jetzt und auch in nächster zeit aber keine zeit hab sie irgendwo zu spielen, wollt ich mal fragen was ihr so von dem guten stück haltet....
    mir persönlich würde die form schonmal zusagen, und die duncans sind ja an sich auch zu gebrauchen.
    spielen tu ich fast alles: rock,country,blues, metal, metalcore und auch funk sowie pop... bin also n ziemlicher allrounder. is die renegade für jemanden wie mich also zu gebrauchen!?

    vielen dank

    friendofmisery
     
  2. skerwo

    skerwo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.530
    Ort:
    nähe München
    Zustimmungen:
    386
    Kekse:
    5.549
    Erstellt: 06.02.08   #2
    Hi,

    schau mal bei den Reviews, da hat einer vor kurzem erst einen Bericht geschrieben.

    Gruß Rainer
     
  3. schmendrick

    schmendrick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    10.111
    Ort:
    Aue
    Zustimmungen:
    3.240
    Kekse:
    44.987
    Erstellt: 06.02.08   #3
    ABSOLUT!!! Für mich ist das die beste Gitarre überhaupt auf dem Markt in dieser Preislage, was auf alle anderen FRAMUS ebenso zutrifft. Ich war mal im Werk, angucken und probieren und so. SPITZE!!!
     
Die Seite wird geladen...

mapping