Framus Sorella Schnäpchen ?

  • Ersteller oldschool-paul
  • Erstellt am
ich weiß nicht welche ich nehmen soll !
 
Sehr lustig dieser thread! Habe gestern am Flohmarkt ebenfalls eine schöne Framus Sorella (um läppische 50 Euro) bekommen, allerdings funktioniert der Tonabnehmer leider nicht. :(
Die Elektronik-Box ist leider bei meiner Sorella zugeötet (ist das normal), was die Sache auch nicht einfacher macht... ;)
Hat wer einen Tip?

lG,
Philipp
 
Ja das ist normal das die abnehmer und die elektronik zugelötet ist ... absoluter schwachsinn sowas ! ... welche frabe hat deine ?
 
Meine ist im typischen dunklen "Framus-Sunburst" (so wie deine) ;) ...Werde, falls gewünscht gerne ein Paar gute Fotos machen.
lG,
Philipp
 
ja sehr gerne ! bitte mach welche !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben