Framus/Warwick in Markneukirchen...der socccero Bericht...

  • Ersteller socccero
  • Erstellt am
socccero
socccero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.24
Registriert
04.08.11
Beiträge
9.092
Kekse
99.932
Ort
Euskirchen
Na dann immer ran!
Wenn man schon eingeladen wird sich eine Gitarrenproduktion anzusehen, muss man da natürlich auch hin:D

Ich denke mal ich muss nicht allzu viel zur Herstellung selbst erzählen, dass überlasse ich dann lieber den anderen die mitkamen;)
kurz zusammengefasst: es war sehr interessant! Und das Ergebnis überzeugt:great:

Ich hatte vorallem viel Spaß beim Antesten in den heiligen Hallen:


Habe vergessen den Testraum daneben zu fotografieren:eek: ich war einfach etwas abgelenkt.

Im 2ten großen Raum Oben wurden fleißig Effekte getestet!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Museum war aufjedenfall Fall einen Besuch wert!

Es gab ja so verdammt viele verschiedene!
Besonders lustig waren hier Teilweise die verrückten Kopfplatten (bei denen man(n) sich schon fragte was da damals in ihren Köpfen vorging!


Oder auch 4Saiten für Peter Kraus :rofl:






Es war ein Tolles Erlebnis!
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben