Einladung an Gitarristen zum Werksbesuch bei Framus in Markneukirchen

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Hallo Martin,

kannst du bitte mal die Adresse des Treffpunktes durchgeben (wg. Navi). Im INet finde ich nur die Adresse vom Museum. Ich nehme aber an, dass wir uns direkt am Werk treffen.

Viele Grüße
McLib
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Im ersten Post steht, dass wir uns am Hotel treffen .. dort ist auch ein Link hinterlegt und auf der Hotelseite die Adresse ...

Gruß
Martin (der andere)
 
Danke Martin,

lesen bildet.
 
ansonsten ist die framus adresse gewerbepark 46 in markneukirchen.
ist aber recht neu und selten im navi. aber hauptstraße 8 ist die stelle wo du in den gewerbepark einbiegen musst.
 
So, die Reisegruppe UN/MK ist soeben im Hotel in Aschaffenburg eingetrudelt, und glüht schon mal dezent mit einem Glen Garioch vor:rolleyes:
 
Habt Spaß, Ihr Säcke! :D ;)

Ich denke morgen an Euch, wenn ich klitschnass in der Schweisserbude hocke und Meter um Meter Nähte ziehe. :weep:
 
Dann gehe ich wohl besser gleich mal schlafen...4:30 geht der Wecker! 5:10 fährt mein Zug los!!:ugly:
Das dürfte ein langer Tag werden wenn man todmüde ist :weird:
Ich werde selbstverständlich trotzdem alles an Auffassungsvermögen aufbieten, was ich kann um euch davon zu erzählen (und dem restlichen Musiker-Board) :D
:hat:
 
Ich wünsche euch schon einmal genauso schöne Tage, mit vielen Eindrücken und Informationen wie die Bassisten des Boardes es letztes Jahr erlebt haben :great: . Und macht euch schön viele Notizen damit ihr nicht alles vergesst und etwas schönes berichten könnt (da Spricht die Erfahrung vom letzten Jahr :D ).

Edit: Und ich trinke mal meinen 14y Clynelish Distillers Edition und denke an den Ausflug im letzten Jahr :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde selbstverständlich trotzdem alles an Auffassungsvermögen aufbieten, was ich kann um euch davon zu erzählen (und dem restlichen Musiker-Board)
Hervorragende Arbeitsauffassung :great:!

...und glüht schon mal dezent mit einem Glen Garioch vor...
...und ich sitze hier voller Neid und spül den Verdruss mit einem Loch Lomond 18y runter :weep:!
Neeeee.......Wünsche Euch allen viel Spass und bin schon jetzt neugierig auf Eure Berichterstattung :)!

Greetz

Lenny
 
Geld für Heute verdient ... und die wichtigsten Sachen eingepackt ...

Hey UN/MK ... sorgt dafür, dass der Restalk morgen nicht den Fahrer benebelt ...

Gruß
Martin
 
Ich würde mir an deiner Stelle eher darüber Sorgen machen, dass ich die Pulle morgen mitbringe*gg*
 
Dann hättet ihr Heute euren Job nicht gemacht :D ...

Gruß
Martin

Update: Ich rolle
 
Zuletzt bearbeitet:
Freie Autobahn = Ankunft um 10.00... Derzeit sind 6 Teilnehmer vor Ort ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich ahne ein baldiges Update von hack_meck:D
 
Hi ...

Alle Teilnehmer haben den Weg gefunden und wir haben den ersten Teil der Führung hinter uns ...

Hier ein paar erste Schnipsel ....

attachment.php


Aus dem Showroom waren wir schwierig raus zu bekommen ... aber der Weg Richtung Holzlager war dann doch Grund genug ...

attachment.php


... nicht zu unrecht ...

attachment.php


Beim vollen Stamm kann man nur mit viel Erfahrung "reinschauen" ... es bleibt aber trotzdem ein wenig "Glaskugel" übrig ... Hier ein Stück Rinde, das auf ein verheißungsvolles Innenleben des Stammes schließen lässt ...

attachment.php


Und Custom Shop Holz sieht schon im Rohzustand wirklich verlockend aus ...

attachment.php


... wie immer, gebt mir ein WLAN ... das Telefonnetz lässt hier ein wenig zu wünschen übrig, daher nur der Appetithappen ...

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:weep: Verdammt warum entdecke ich erst jetzt diesen Thread ich bin schon das letzte mal Krankheitsbedingt ausgefallen ach mann. Jungs ich wünsch euch ganz viel Spass und bringt mir was von dem Holz mit!!!!
 
In diesem SuFo Board-Events geht der Punk ab... da sollte man immer mal rein schauen ;)
 
So issses. Schönen Gruss aus der Besuchsabordnung!-)
 
Ich kann nur sagen, dass es bisher sehr spaßig war, vor allem gestern Abend. Und um die Daheimgebliebenen noch ein wenig neidisch zu machen: Heute früh geht's ins Framus-Museum, dann ist noch mehr Antesten angesagt. ;)

Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Nicht das jemand die Aussage von Johannes (Warwick) falsch versteht ... Wir sind immer noch vollzählig !!! Der Abend war in der Tat sehr lustig ... hat aber keine Ausfälle verursacht.

attachment.php


Derzeit schwelgen wir in der Vergangenheit ... und wenn es zu alten Instrumenten eine Frage gibt ... der User (Andreas Egelkraut) kümmert sich um Framus Vintage hier im Board leitet das Museum !!

Das Museum ... zwar günstig gekauft, aber für viel Geld in den aktuellen Zustand versetzt ...

attachment.php


Sehr klassisch ...

attachment.php


Sehr individuell ...

attachment.php


Und (siehe NAMM Bericht) ... wieder neu aufgelegt ...

attachment.php


Gruß
Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben