Framus/Warwick in Markneukirchen ... der hack_meck Bericht ...

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Moin Johannes .... dies ist Andreas zu verdanken, der beim Besuch des Museums mein Interesse geweckt hat ... in den ruhigen Momenten des Nachtdienstes lese ich jetzt Euer Buch komplett (habe aber auch schon die Wheeler´s zu F... gelesen), nachdem ich für den Bericht oben nur Anfang und Ende durchgeblättert habe, interessiert mich jetzt auch das " .. wie war das doch gleich im Mittelteil ? " :)

Gruß
Martin
Das ist super zu hören, Martin - und ja, Andreas hat es einfach drauf und man kann bei ihm immer wieder etwas Neues lernen. Ich werde das Lob auf jeden Fall weitergeben.

Viele Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Hallo hack_meck,

Das ist ja wirklich ein sehr informativer und schöner Beitrag über Euren Besuch bei uns im Warwick/Framus Werk und im Framus Museum. Es freut mich sehr, wenn es allen "Forumanten" bei uns hier im Vogtland gefallen hat. Schön ist, wenn ich Euer Interesse für die wirklich interessante Geschichte von Framus wecken konnte. Über 30 Jahre Warwick kann man ebenfalls schon einiges erzählen.

Andreas Egelkraut
Warwick/Framus Social Media Vintage
 
Super Bericht! Muss unbedingt das nächste mal mitkommen, wenn unser 2. Gitarrist und unsere Bassistin mal wieder das Warwick/Framus Werk besuchen gehen. (War letztes Jahr leider verhindert)
 
Hallo, Behemothokun, wie gesagt haben wir vor, hier eine regelmäßige Aktion ins Leben zu rufen, die mindestens jährlich einmal stattfindet. Der nächste Termin wird Dir sicher besser passen. :great:

Beste Grüße
Johannes Schaack
Warwick/Framus Social Media-Team
 
Klingt super, vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben