Frank Sinatra jr. auf Tournee verstorben

  • Ersteller 6thfoot
  • Erstellt am
6thfoot
6thfoot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
15.08.12
Beiträge
1.913
Kekse
6.401
Ort
Hamburg, Umland, hanseatisch
Man kennt ihn hier kaum, der Name steht zu sehr im Schatten seines Über-Vaters. Frank Sinatra Jr. war zunächst Pianist, übernahm den Posten am Mikrofon nur ersatzweise als der Sänger der Band ausfiel. Dann blieb er dabei und machte sich als Singer-Songwriter zumindest in Amerika einen eigenen Namen.

Nun ist er im Alter von 72 Jahren auf Tournee vor einem geplanten Auftritt in Florida an Herzversagen gestorben.

RIP
 
Eigenschaft
 
R.I.P., Frank Jr. ... und grüße ...
 
Wenn sich Vergleiche mit dem legendären Vater allzu sehr aufdrängen...
Nihil nisi bene - r.i.p., Franklin Sinatra
Claus

 
Rest in piece. :(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben