Für jede Anregung offen Hörprobe Frank Sinatra - My Way

  • Ersteller yoshua75
  • Erstellt am
Y
yoshua75
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.13
Registriert
19.01.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Zusammen,

zu meiner Person:
Männlich, 37 Jahre, Anfänger

Das einzige was ich bisher an Erfahrungen habe ist ein bisschen Karaoke und ein paar Bandproben.
Ich hatte mal wenige Stunden GU, musste diesen aber damals aus gesundheitlichen Gründen unterbrechen.

Aktuell habe ich mich gerade bei einer Band vorgestellt ( Cover, Rock ).
Den Jungs hat es für einen Anfänger gut gefallen und sie sagten es lohne sich dass wir weiter zusammen arbeiten.

Ich habe mich bereits nach GU umgesehen, da ich "proffesionelle Hilfe" an Anspruch nehmen möchte.

Ziel: Lead Sänger in einer Cover Rock Band

Zum Video:
Ich weiß die Qualität ist serh bescheiden, aber vielleicht könnt ihr trotzdem ein paar Tips abgeben

http://www.youtube.com/watch?v=4V8dSp7om6I&feature=youtu.be

Danke und Gruß
Sascha
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und willkommen,

Dein Link führte zu einer Passwort-geschützen MS Office-Exchange-Sever-Anwendung. Wie und warum du das gemacht hast, ist mir ein Rätsel.

Ich habe ihn mal repariert.

Leider ist der Sound nicht gerade toll. Die Töne scheinen aber getroffen zu sein. Von der Stimme selbst erkennt man leider zu wenig.
 
Hallo Antipasti,

erst mal und gleich 2 fach danke. Zum ersten fürs "reparieren". Wie ich das geschafft habe
ist auch mir ein Rätsel :)

Zum zweiten für deine Bewertung. Ich weiß die Quali ist mehr als mies ( Handy von Kollegen )

Darf ich so "unverschämt" sein und eine Frage zusätzlich anhängen. Ich würde, damit ich euch was qualitativ besseres liefern kann euch gerne einen Mitschnitt der nächsten Bandprobe hochladen.

Was beitet sich hierzu als Aufnahmegerät an? Ich hab schon gesucht, bin aber ( bis jetzt ) nicht ganz fündig geworden im Forum.

Gruß Sascha
 
Ich würde, damit ich euch was qualitativ besseres liefern kann euch gerne einen Mitschnitt der nächsten Bandprobe hochladen.

Was beitet sich hierzu als Aufnahmegerät an? Ich hab schon gesucht, bin aber ( bis jetzt ) nicht ganz fündig geworden im Forum.

Nicht fündig? Wir haben ein riesiges Recording-Forum, aber auch einen eigenen Bereich für Sänger-Equipment.

Aber egal. ich kann dir die Frage auch so schnell beantworten.

Für mobiles Recording, ohne gleich ein kleines Tonstudio und teure Mikros kaufen zu müssen, kann man immer das Zoom H1 (oder ähnliche Handy-Recorder) empfehlen.

Die sind finanzierbar, klingen gut und sind einfach zu bedienen. Es gibt sie auch etwas billiger ohne das Zubehör. Der kleine Aufpreis lohnt sich aber schon allein wegen des USB-Netzteils und der Schutztasche, da die Dinger etwas fragil sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben